In Juan Carlos Bresofsky-Chmelir, onlinezeitung24 on August 20, 2009 at 1:27
Weil es derzeit tatsächlich Wichtigeres zu tun gibt, habe ich die Endabrechnung mit der Onlinezeitung24 und ihrem Herausgeber René Thurow noch nicht fertig bzw. noch gar nicht begonnen.
Doch die ehrlichen Stammleser haben im Zuge der dort zwischen mir und den Staatsschützern geführten Auseinandersetzungen und im Zuge der Zensur und Verleumdungen durch René Thurow ganz offensichtlich begriffen, welch schmutziges Spiel von der onlinezeitung24 in Wahrheit gespielt wird.
So hat René Thurow sich veranlasst gesehen, nachdem er mir mitgeteilt hatte, er werde keine Kommentare mehr von mir veröffentlichen, seine pro-Staatsschutzschreiber unter „Chaim“, „Leser“ usw. weiterhin Schmutz und Lüge über mich ausschütten zu lassen, hat zu dem Zwecke sogar den Kommentarstrang zu dem inhaltlich gelöschten Artikelrumpf „Konzept des friedlichen Widerstandes“ wieder freigegeben.
Die Reaktionen der ehrlichen Leser waren aber nicht die, die René Thurow und der Staatsschutz sich wohl erhofft hatten.
Nun hat er die Kommentarsetzung für jenen Kommentarstrang abgestellt und einen langen Artikel geschrieben, in dem er sich und seine onlinezeitung24 zu rechtfertigen versucht. Die Reaktionen sind nicht die, die er sich gewünscht hatte: Staatsschützer „wie Chaim“ loben ihn und seine onlinezeitung24, ansonsten bleiben positive Reaktionen bisher aus.
Man kann davon ausgehen, dass René Thurow auch an den aktuellen Hitzahlen ablesen können wird, dass die Leser nicht so doof sind, wie er es bisher meinte. Es gibt Dinge, die erledigen sich von sich selbst.
*******************************************************************************
2. Teil
Interviewer: „Was ist mit OnlineZeitung24 und René Thurow?“
Winfried Sobottka: „Nach vorliegenden Beweisen kann kein Zweifel daran bestehen, dass OnlineZeitung24 ein mieses Projekt des Staatsschutzes und/oder des Kapitals ist, höchstwahrscheinlich auch zur Bespitzelung kritischen Potentials, jedenfalls zum Abwürgen von ernst zu nehmender Staats- und Gesellschaftskritik. René Thurow ist nach Lage der Dinge ein Agent, der mit äußerst schmutzigen Mitteln arbeitet. Die Beweise habe ich unter www.freegermany.de gespeichert, es sind Kopien im .mht – Format (1:1 Kopien unter Internet-Explorer einzusehen ). Die Story dazu werde ich im Anarchisten Boulevard veröffentlichen, die Beweise kann man sich jetzt schon ansehen (mit Internetexplorer) oder auch herunterladen (mit allen Browsern):
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen