Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 26. November 2009

@ die Anarchistinnen und Anarchisten

Ich habe zur Kenntnis genommen, was Ulrich Dost hinsichtlich der von ihm gegen Mitarbeiter von SchülerVZ gestellten Anzeigen geäußert hat. Es veranlasst mich nicht dazu, irgendetwas zu schreiben, damit alle anderen weiterhin blöd und feige ihre Ärsche zusammenkneifen können.

Und wenn sie den ganzen CCC Hamburg plus den ganzen CCC Berlin heimtückisch wegmorden sollten, so würde mich das auch nicht veranlassen, mich zu äußern.

Ich werde mich solange nicht äußern, bis auch andere ihre Schnauzen aufmachen und wie es nichts Neues in meinen Strafsachen gibt - mit einer einzigen Ausnahme: Ich will noch etwas für Mohnhaupt tun. Ansonsten werde ich mich nicht einmal mehr darum kümmern, was im Internet abgeht - es würde mich nur aufregen. Wenn ich zum Beispiel auf solch eine Scheiße im Womblog stoße:


Was wollen diese Wichser, die selbst den SS-Satanisten in den Arsch kriechen, damit sagen? Die sollte doch der Blitz beim Kacken treffen.

Nein, weder das noch anderes will ich mir in der nächsten Zeit antun. Sollte jemand etwas von mir wollen, so findet er im Impressum von freegermany.de genügend Kontaktmöglichkeiten, sollte niemand etwas von mir wollen, dann ist es auch gut.

Eine Scheiße wie die folgende sollte mir bloß keiner zuschicken:

Lieber Winfried! Lass dich bitte nicht kleinkriegen. Um die Drecksäcke aus dem Weg zu räumen, brauchen wir jede Person. Vor allem dich! Bitte lass dich nicht entmutigen und kämpfe mit uns für Gerechtigkeit und Liebe! Du bist eine schillernde und herausragende Person, die vermutlich mehr Eier hat, als wir alle zusammen, sonst hätte sich schon mehr getan. Wenn einem die Erkenntnis widerfährt, dass man nicht andere ändern kann, sondern nur sich selbst und SEINEN Umgang mit anderen Personen, bemerkt man langsam immer mehr, dass es nicht so wichtig ist, andere zu überzeugen, sondern selbst von seiner Sache, für die man mit seinem Blut und Schweiss eintritt, 100% überzeugt ist! Dann funktioniert schon alles von selbst. So wie du. Sei stark, bleib bei uns! Nur mit mehr Leuten wie dir können wir zum Sieg gelangen. Aber das werden wir so oder so. Egal wie die Situation aussieht. Man muss nur fest an das glauben, was man tut.
Von Rationalisten hätte ich etwas anderes erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen