Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 26. November 2009

@ United Anarchists

Eines noch: Manche wunderten sich seiner Zeit enorm, was Thomas Vogel mich so alles veröffentlichen ließ, erst auf Brigitte-Mohnhaupt.de, Christian-Klar.de, winfried-sobottka.de, winsobo.de, später auf wir-lieben-berlin.de.

Das Motiv war stets das Selbe: Man ging davon aus, dass ich andernfalls anderswo (auf eigenen Blogs/einer eigenen Domains) veröffentlichen würde, und das hätte man dann nicht mehr (wie auch jetzt) so gut unter Kontrolle gehabt: Man wollte mich ausschalten, und in dem Moment hätte Vogel alles gelöscht....

Nun, über Premiumpress.de konnte man sich auch wundern...

Hier Kopien der beiden Beiträge, die von Premiumpress zwar veröffentlicht wurden, aber niemals gut in den SE zu finden waren:

http://sexualaufklaerung.at/premiumpresse-de/search-wo die gluecklichen-sich.htm

Den zweiten Beitrag setzte ich, weil der Anarchisten Boulevard zu dem Zeitpunkt zum ersten Mal geblockt war (Beitrag oben enthält LINK zum AB). Der zweite Beitrag war von mir auch anders gesetzt worden: Der Link stand sauber am Ende, nicht als Teil des ersten Satzes unsauber am Anfang. Die Kopie ist mit IExplorer einzusehen:

Ich denke, nachdem Premiumpresse den Beitrag über Thomas Vogel offenbar wie auf Befehl zurückgezogen hat, zudem meine Mitgliedschaft gekündigt hat, dürften keine Fragen mehr offen sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen