Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Sonntag, 20. Dezember 2009

An Dr. Matthias Cleef, Unna

Hallo, Dr. Cleef!

Nach mir vorliegenden Informationen ist der Unnaer Bürger Dieter Hornemann, Ihnen bekannt, ein Opfer ungeheuren Mobbings und äußerst bedenklicher Nötigung.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich es nicht ausschließen, dass er auch von staatlichen Stellen zu wenig sauberen Machenschaften getrieben wurde, um es vorsichtig auszudrücken.

Wir Anarchistinnen und Anarchisten haben von nun an ein Auge auf Dieter Hornemann.Wir wollen es nicht, dass er von irgendwem bedrückt und getrieben wird, solange er selbst zukünftig sauber bleibt.

Nehmen Sie das bitte zur Kenntnis.

Mit anarchistischen Grüßen


Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists in Deutschland.

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2009/12/ua-betreffend-dieter-hornemann-unna.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen