Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten @ United Anarchists!

Liebe Schwestern und Brüder!

Zwar können wir mit kirchlichen Festen nichts anfangen, aber immerhin geht es um ein Gedenken an Jesus von Nazareth, der für das starb, was er wollte, für das, was wir wollen.

Dank unserer großartigen Hackerinnen und Hacker, die gemeinsam die stärkste freie Internetforce der Welt bilden, haben wir allen Rückschlägen zum Trotze starke Bastionen in den Suchmaschinen, die Bösewichter in bisher nie dagewesener Weise unter Druck setzen und Bevölkerung nachdenklich machen.

Wir haben einen Wendepunkt erreicht, Stichworte Dr. Roggenwallner, Thomas Vogel, Onlinezeitung24, von dem aus wir unseren politischen Kampf für die Ideale des Jesus von Nazareth gestärkt fortsetzen können.

Was vor rund 2000 Jahren leider nicht gelang, wir müssen es schaffen, und wir werden es schaffen!

Doch auch Ihr solltet die Tage nutzen, um Kräfte zu tanken - wohin Kräfteverschleiß führt, hat Dr. Roggenwallner in den letzten Wochen bewiesen: Man macht einen Fehler nach dem anderen, und man verläuft sich im Wahn.

Wir müssen klare Köpfe behalten, auch wenn in unseren Herzen das Feuer brennt.

Gesegnete Weihnachten Euch und denen, die die Euch lieben und die Ihr liebt!

Ich liebe Euch!

Euer

Winfried

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen