Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Thomas Vogel Tengen soll in geschlossene Psychiatrie / Bürgerinitiative in Tengen

Die destruktiven Machenschaften von Thomas Vogel Tengen, der Menschen teuflisch beschädigt und die Gesellschaft von innen vergiftet, haben nun eine Bürgerinitiative ins Leben gerufen, die ihn in der geschlossenen Psychiatrie sehen will. Belege für Wahnsinn und Gemeingefährlichkeit hat er reichlich geboten, doch offenbar verfügt er über Protektion durch höchste bundesdeutsche Stellen: Rund 50 Vorstrafen, doch noch kein einziges Mal gesessen.

In welchem Land leben wir eigentlich? Was sind die "höheren Interessen" im Falle Vogel? Was tut er für den Bundesverfassungsschutz, den BND oder für wen? Oder ist er ein deutscher Marc Dutroux, der "höheren gesellschaftlichen Kreisen" Kinder für perverse Folterrituale liefert?

Noch kann nur spekuliert werden, warum er so hervorragende Protektion durch die Justiz und Polizei erfährt, doch es bestehen Aussichten, dass eines Tages alles ans Tageslicht kommen wird: Den Bürgerinnen und Bürgern in der Region reicht es bis zum Kragen.

Exklusiv-Story am 24. Dezember 2009 in der Bodensee-Woche des Journalisten Fritjof Schultz-Friese:

http://www.bodensee-woche.de/buergerinitiative-tengen-wehrt-sich-gegen-schmutzkampagne-des-selbsternannten-it-spezialisten/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen