Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Montag, 21. Dezember 2009

Strafanzeige gegen Polizei Dortmund / Zeuge Thomas Vogel Tengen

Die Strafanzeigen sind gefaxt, auch diese:


Winfried Sobottka
Karl-Haarmann-Str. 75
44536 Lünen


Polizei in Konstanz am Bodensee
per Fax an:

07531 995 1540


21.12. 2009

Hiermit erstatte ich Strafanzeige gegen mir unbekannte Mitarbeiter der Polizei Dortmund, die mir gegenüber von Thomas Vogel Tengen, Schwarzwaldstraße 6 in 78250 Tengen belastet wurden, ihn zu einer über ein Jahr andauernden Terrorisierung meiner Person im Internet angestiftet zu haben.

Da der Zeuge im Bereich der PD Konstanz wohnhaft ist, erscheint es mir sinnvoll, diese Strafanzeige bei Ihnen zu erstatten.

Ich verweise zum Beleg auf Emails, die ich Ihnen heute zukommen ließ, deren Eingang Sie mir auch schon bestätigt haben, vorl. AZ, von mir vergeben in der Betreffzeile: Sobottka09 .

Ich zitiere aus der Email vom vom 11.11.2009, 1:35 Uhr, unten in Großbuchstaben die Antwort von Thomas Vogel:


> > > 3. Mein Anliegen war es von Anfang an gewesen, in von Dir für mich
> > > eingerichteten Foren (winfried-sobottka.de, winsobo.de,
> > > sexualschema.de)
> > > sachlich und sauber über Dinge zu publizieren (Staatsverbrechen und
> > > natürlichen SEX), die im übrigen Internet unterdrückt wurden. Du
> > > ließest
> > > es hingegen zu, dass ganze Rudel von Leuten, die mich diffamierten,
> > > bedrohten, tyrannisierten, zig Beiträge pro tag schrieben, damit
> > > andere
> > > Leser abschreckten und mich zur Weißglut brachten. Ich hatte Dich
> > > immer
> > > wieder, auch über das Forum, aufgefordert, diese Schreiber zu
> > > sperren,
> > > Du hast es nie getan. Warum nicht, wenn Du mir doch helfen wolltest,
> > > von
> > > mir als wichtig angesehene Inhalte zu verbreiten?
> > > ANTWORT : DIE DORTMUNDER POLIZEI HAZ MIR DAZU GERATEN

Ich weise darauf hin, dass er ähnlich lautende Beschuldigungen gerichtet gegen die Polizei Dortmund auch mehrfach fernmündlich mir gegenüber erhob.

Mit anarchistischen Grüßen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen