Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 10. Dezember 2009

@ U.A. betreffend Volksgewerkschaft

Hallo, Leute!

Das Verhalten von Detlef Paulus hatte mich in mehreren Punkten stutzig gemacht; sehr schnell wollte er das "Du", und begrüßte mich mit "mein Guter". Ich habe noch niemals einen Anständigen kennen gelernt, der schleimte.

Mich mehrfach hinsichtlich vereinbarter Telefontermine zu versetzen, kann jedenfalls in Zeiten des Handies kein Versehen mehr sein.

Die ersten Google-Seiten für Volksgewerkschaft sind voll der Lobgesänge, unseren Hackerinnen und Hackern wird eindeutig starker Widerstand entgegen gesetzt bei dem Versuch, den folgenden Beitrag unter Google für VOLKSGEWERKSCHAFT hoch zu bekommen:

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2009/12/ua_2844.html

Unseren HackerINNEn kann nur einer in Deutschland wirksam Widerstand entgegensetzen: Der Staatsschutz.

Sicherlich gibt es in der Volksgewerkschaft Leute, die das Richtige wollen. Aber sie überlassen im Grunde dem Detlef Paulus jede Organisation, es gibt kein sinnvolles konzertiertes Miteinander.

Detlef Paulus spielt falsch, und legt damit die Volksgewerkschaft lahm, doch natürlich sind die, die da meinen: "Es gibt die Volksgewerkschaft, und ich bin Mitglied, aber kümmern sollen sich doch besser die, die das auch wollen." mitschuldig. Wer Basisdemokratie will, muss dafür eben auch seinen eigenen Arsch bewegen.

Gruß

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen