Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 10. Dezember 2009

@ U.A.

Hallo, Leute!

Ich mache derzeit nicht allzuviel, habe aber begonnen, ein paar Sachen nach http://www.winfried-sobottka.de/ hochzuladen, womit ich längst noch nicht am Ende bin:

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/00-overview.html

Hochgeladen und noch nicht katalogisiert sind Presseberichte über den Kerl, wobei viele verschwunden waren, für die man Einträge finden kann.

Ansonsten freut es mich, dass Rechtsanwalt Lutz Schaefer mich wissen ließ, dass er sich in meiner Betreuungssache beim AG Lünen gemeldet habe, der Schriftsatz müsste als Fax auch bei meinem Postempfangsbevollmächtigten Apotheker Göbel eingegangen sein. Es tat mir gut, dass er am Ende des Telefonates zu mir sagte, ich solle gut auf mich aufpassen.


Was die "Volksgewerkschaft" betrifft, von jener hatte sich Detlef Paulus vor rund einer Woche bei mir gemeldet, so scheint sie ein lahmer und unzuverlässiger Haufen zu sein.

Mehrfach hat Paulus vereinbarte Telefontermine nicht eingehalten. Abgesehen davon, dass er im ersten Gespräch weihevoll erzählte, welche gebenedeiten Persönlichkeiten aus Jurisprudenz und Adel sich zur Volksgewerkschaft zählten, hat er bisher noch nichts Konkretes sagen können. Ich hake den Laden nun ab, ich brauche keine lahmen Pfeifen an meiner Seite, die mich regelmäßig versetzen und sich dabei vermutlich noch hochherrschaftlich fühlen, womöglich noch meinen, sie verübten einen Gnadenakt an mir.

Lutz Schaefer gehört zwar auch zur Volksgewerkschaft, doch konnte ich seinen Worten entnehmen, dass abgesehen von Detlef Paulus wohl niemand meine, irgendetwas für die Volksgewerkschaft tun zu müssen, und mein Bedarf nach Detlef Paulus ist nun gedeckt.

Es ist traurig, dass ich nicht die Kohle habe, um Anwälte, die mir zusagen, gezielt in sinnvollem Umfange einsetzen zu können, es ist traurig, dass ich nicht die Kohle habe, um das Internet besser nutzen zu können, dass ich derzeit nicht weiß, wie ich 40 Euro für ein Jahr Blog.de zusammenkratzen könnte.

Aber das heißt nicht, dass ich Leuten wie Detlef Paulus und ex-Rechtsanwalt Friedrich Schmidt auf Knien hinterher zu laufen gedenke. Bevor ich das täte, würde ich sogar lieber verhungern.

Dennoch fühle ich mich keineswegs schwach, gemeinsam mit den HackerINNEn und zur Not mit Leuten im Rücken, die es jedenfalls nicht wollen, dass ich von perversen Verbrechern in krimineller Weise ausgeschaltet werde, bekomme ich sicherlich mehr auf die Beine als Detlef Paulus mit seinem Laden.

Gruß

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen