Hallo, Leute!
Ich habe die Jpgs betreffend Strafanzeige gegen Rainer Hausmann in Wedemark / Megahoschi, im letzten Beitrag noch um drei weitere ergänzt, alle jpgs sind nun auch einzusehen unter:
http://winfried-sobottka.de/justiz/anzeige-gegen-hausmann/000-work.html
Es ist ein unter Kennern altbekanntes Problem, dass man die Willkür des Staates in konkreten Fällen meist nur dann wirklich begreift, man dicke Akten komplett durchliest. Selbst Fälle, in denen sich jemand die außerordentliche Mühe macht, alles haarklein zu beschreiben, wie zum Beispiel hier:
http://leonie-wichmann.blogspot.com/2009/10/das-ist-unsere-geschichte.html
so liegt üblicherweise noch eine ellenlange Geschichte auf dem Tisch, die die wenigsten zu lesen bereit sind: Lang, viele Einzelheiten, die für sich betrachtet nicht unbedingt spektakulär sind, und was es in Wahrheit für die Betroffenen bedeutet und welch teuflische Systematik dahinter steckt - das ergründen nur die Wenigsten.
Wenn zur Kenntnis genommen werden soll, dann muss man leider das Spektakuläre bieten, möglichst kurz, dabei ideal belegt. Nur dann kann man Massen ansprechen. Die BILD hat das zu ihrem Leitfaden gemacht, sieht man von den idealen Belegen einmal ab....
Es wird sehr viel daran hängen, dass möglichst viele andere VOR DEM ERSTEN SCHRITT begreifen, es wird auch sehr viel daran hängen, dass die, die begreifen, nicht weiterhin mutlos bleiben.
Alles hat seinen Preis, für nichts gibt es nichts. Ich kann nur mein Bestes geben, wenn alle anderen nicht begreifen, was man erreichen kann, wenn man das aufnimmt - dann wird alles vergebens sein. Wir können sie kippen - gemeinsam mit anderen.
Die Winteroffensive 2009 wird mein letzter Versuch sein. Es ist fraglich, wielange ich noch kämpfen können werde.
Gruß
Winfried Sobottka
Kein Internetzugang vom eigenen PC
vor 14 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen