Betreffend Richter Norbert Weber, Amtsgericht Lünen:
Wie sich ein Link von: http://www.winfried-sobottka.de/ verändern konnte in einen nicht aufrufbaren Link, dem ein blogger.com dem winfried-sobottka.de vorausgestellt war, ist mir ein Rätsel: Lag es an Unzulänglichkeiten des Editors, die bei späteren Korrekturen an anderer Stelle ursächlich wurden, oder konnte jemand, wer auch immer, eingreifen?
Eine weitere Möglichkeit gibt es jedenfalls nicht. Der Editor hat allerdings seine Macken, das lässt sich nicht leugnen.
Andererseits gibt es natürlich auch einige Gründe dafür, einen Blog unter one.com auf einer Eigendomain zu nutzen, doch bin ich mit den Eigenschaften der one.com-Blogs nicht zufrieden. Evtl. käme es infrage, einen Blog mittels der normalen HTML-Seiten dort aufzubauen, doch das wäre in Anbetracht meiner Ahnungslosigkeit betreffend HTML natürlich mit enormem ständigen Aufwand verbunden, weil ich Archive usw. jeweils manuell pflegen müsste.
Ich traue dem Google-Chrome auf meinem System übrigens nicht, kann mit meinem abgespeckten Internet-Explorer allerdings diverse Sachen in diesem Blog nicht machen.
Gruß
Winfried Sobottka
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen