Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Sonntag, 13. Dezember 2009

@ U.A.

Hallo, Leute!

Ich arbeite emsig, weil, es jetzt natürlich darauf ankommt. Eine Übersicht des von mir im ersten Schrittes zu verwendenden Materials ist hier einsehbar:

http://www.winfried-sobottka.de/lutz-schaefer/argumente/00-overview.html

Ich habe auch die pro-Mitgliedschaft auf blog.de beantragt, werde schon als pro-Mitglied geführt:

http://winfried-sobottka.blog.de/

Natürlich muss ich einige Dinge anders anfassen als bisher. Mit dem Knüppel drauf´ zu hauen entspricht zwar leicht dem eigenen Empfinden, wenn man es mit verbrecherischen Praktiken zu hat, aber es ist nicht in allen Fällen das Erfolgskonzept.

Wenn wir einen breiten Dialog über bisherige Tabuthemen wollen, dann brauchen wir dafür eine breite Basis, müssen auch Leute einbeziehen können, die gegenber allem, was nicht ausschließlich sachlich dargeboten wird, ablehnend reagieren.

Natürlich zielt der Internetterror gegen mich, beispielsweise von der onlinezeitung24, von mein-parteibuch.com, von zeitwort.at, von pantoffelpunk.de, von Roggenwallner u.a. unter sobottka.wordpress.com AUCH darauf, mich in eine Stimmung zu versetzen, die mich möglichst weit von sachlicher Darstellung entfernt. Ich beabsichtige es nicht, deren Intentionen zu entsprechen.

Ich habe heute noch einiges zu tun.

Gruß

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen