Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Dienstag, 5. Januar 2010

Fax an Onkar Landsiedel, Stadt Lünen, SPD Lünen, vom 05. Januar 2010

korrigiert um zwei Flüchtigkeitsfehler:

Winfried Sobottka
Karl-Haarmann-Str. 75
44536 Lünen



An Onkar Landsiedel
Stadt Lünen

per FAX an:

02306 1 04 1020


05. Januar 2010


Hier noch einmal der Inhalt meiner Email an Sie per Fax:

Hallo, Onkar Landsiedel!

Wie Sie sehen können, gehe ich mit allem sehr offen um, habe auch über Ihren Besuch bereits berichtet:

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/01/falsche-verdachtigung-roggenwallner-und.html

Sie müssten den Eintrag auch unter Google für Ihren Namen finden.

Da ich die leidige Sache selbst aus der Welt schaffen möchte, biete ich Ihnen dennoch ein Gespräch an: Im Beisein des Aopthekers Stephan Göbel in dessen Paracelsus-Apotheke in Lünen Brambauer, Zusatzbedingung: Tonprotokoll zu meiner Verfügung.

Selbstverständlich müsste ein solcher Termin mit dem Apotheker Stephan Göbel vereinbart werden. Bei der Gelegenheit könnten Sie dann ausgiebig erklären, warum Sie mich so gern betreuen wollen, ich würde Ihnen darlegen, warum es dafür keinen einzigen vernünftigen Grund gibt.

Mit anarchistischen Grüßen
Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists in Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen