Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Dienstag, 5. Januar 2010

Falsche Verdächtigung / Roggenwallner und Besuch von der Stadt Lünen

Liebe Schwestern und Brüder von United Anarchists!

Tatsächlich hat die offensichtlich wahnsinnige Person, die mich und mir verbunde Rechtsanwälte unter Pseudonyma seit Jahren im Internet und wohl auch in anderer Weise terrorisiert, verleumdet und mit staatlicher Willkür bedroht,die nach Lage der Dinge Dr. med. Bernd Roggenwallner sein muss:

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2009/12/ua-betreffend-dr-roggenwallner-und-mich.html

mich per Strafanzeige bei der Polizei falsch verdächtigt, Volksverhetzung betrieben zu haben:

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/00-strafanzeige/anzeige-volksverhetzung/polizei-ladung.html

Nun, natürlich brauche ich der Ladung nicht zu folgen, natürlich werde ich ihr nicht folgen, dennoch sehe ich mich aus verschiedenen Gründen veranlasst, noch heute in mehrfacher Weise zu reagieren. Darüber werde ich berichten, wenn das alles getan sein wird.

Weiterhin schellete es vor ca. 1 Stunde (ca. 13 Uhr) bei mir. Ich sah auf die Straße, ein Mann mit Aktentasche stand dort. Er sei von der Stadt Lünen, wolle sich mit mir unterhalten. Ich nehme an, dass es Onkar Landsiedel gewesen sein dürfte:

http://www.winfried-sobottka.de/lutz-schaefer/betreuung-stadt-luenen-dez-2009/schriftsatz-vom-09-dec-2009.html

Ich fragte ihn, worum es gehe, er sagte "Um Ihre Betreuung" und fragte, ob wir uns nicht in meiner Wohnung unterhalten könnten. Ich sagte ihm, dass ich mich ohne Zeugen und Tonaufzeichnung mit niemandem unterhalten würde, dass ich keiner Betreuung bedürfe, ihn nicht als erwünschten Besuch einstufte und es mir selbst aussuchte, wen ich in mein Haus lüde. Er könne sich vom Bürgersteig mit mir im Fenster unterhalten, ich müsse nur eben dafür sorgen, dass meine Nachbarin als Zeugin mithöre. Ich sagte ihm auch noch, dass die Sache beim Anwalt liege und dem Betreuungsbegehren widersprochen sei.

Als meine Nachbarin dann im Treppenhausfenster erschienen war, hatte er offenbar keinen Bedarf mehr, Details mit mir zu erörtern, verabschiedete sich recht schnell. Ich rief ihm noch hinterher, wenn er unorthodox in der Gegend herumlaufe, um Leute zu betreuen, die keiner Betreuung bedürften, dann brauche er ja vielleicht selbst Betreuung, fragte, ob ich ihm einen guten Anwalt nennen solle. Er brauchte eine Sekunde, sagte dann: "Ich wünsche Ihnen noch einen guten Tag." Ich versicherte ihm, dass ich den haben würde, und das war schon alles.

Nach wie vor haben sie keine irgendwie vorzeigbaren Gründe um mich auszuschalten, versuchen aber alles.

Bekanntermaßen ist es meine Entlarvungsarbeit betreffend staatliche Schwerkriminalität, die dieses Verbrecherpack dazu bewegt, mich mit allen mitteln ausschalten zu wollen, vor allem der folgende Fall:

http://www.sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

Nun, abgesehen von einem Terrorüberfall der polizei mit anschließenden Lügenmärchen, wie ich es ja einmal bereits erleben musste:

http://www.sexualaufklaerung.at/index-juli-september-2009.html

haben sie objektiv keine Chance, irgendetwas gegen mich zu erreichen. Gerade das macht den Versuch einer kriminellen Aktion der Staatsschutz Polizei Dortmund oder einer anderen Polizeieinheit allerdings recht wahrscheinlich.

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen