Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Samstag, 16. Januar 2010

Prof. Johannes Hebebrand und der Mord an Nadine Ostrowski

Liebe Schwestern und Brüder unserer Gemeinschaft United Anarchists!

Unsere wundervolle Internetforce gibt derzeit mächtig Gas, weil sie für Aufklärung wichtiger Fragen im Mordfalle Nadine Ostrowskis Druck machen will. Klasse, wir sind uns eider einmal einig!

Dass wir nach Tatsachenlage davon ausgehen, dass mit Philipp J. absichtlich ein Unschuldiger verurteilt wurde, um die wahren Täterinnen und deren Hinterleute zu decken, habe ich in einem FAX an die Rechtsanwälte Dr. Ralf Neuhaus, Dortmund, Mitglied des Anwaltsgerichtshofes Hamm und des Landesjustizprüfungsamtes Hamm, und Rudolf Esders, Dortmund, Landrichter a.D., sehr deutlich gemacht, wobei ich Belege anbiete:

http://winfried-sobottka.de/dr-ralf-neuhaus/fax-14-jan-2010.html

aber auch dem folgenden Beitrag ist es zu entnehmen, dass wir Gründe haben, auf Klärung bestimmter Fragen zu drängen:

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2009/12/die-funf-morderinnen-der-nadine.html

Nun, Prof. Dr. med. Johannes Hebebrand, der psychiatrische Gutachter im Prozess gegen Philipp J. wegen des Mordes an Nadine Ostrowski, ist nicht irgendein Psychiater. Er gilt eindeutig als eine Kapazität seines Faches:

http://www.uni-due.de/rke-kj/Hebebrand.shtml

Zudem ist er Direktor der Klinik für Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie des Kindes- und Jugendalters an der Universität Duisburg/Essen.

Was er, soweit ich bisher blicken konnte, nicht zu sein scheint: Ein Kriminalist, der sich hinsichtlich der Spurensuche und Auswertung auskennt. Insofern kann man es bei ihm noch für möglich halten, dass er tatsächlich meinte und meint, Philipp J. sei schuldig.

Das bedeutet, dass ich auch ihn anschreiben werde, freundlich, aber mir klaren Fragen. Je nachdem, wie seine Antworten ausfallen, werden wir ihm dann die dazu passende PR im Internet besorgen. Natürlich nur, wenn auch Ihr das wollt.

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried sobottka, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen