Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Montag, 4. Januar 2010

@ U.A. betreffend Betreuungsverfahren

Liebe Schwestern und Brüder!

Rechtsanwalt Schaefer hat die angeforderten Akten bekommen. Der Umstand, dass das Amtsgericht Dortmund an meiner Prozessfähigkeit zweifelt, scheint der offizielle Anlass für das Szenario zu sein. Bemerkenswert, dass Dortmunder Justiz solange gewohnheitsmäßig Rechtsbruch und Rechtsbeugung begeht, bis jemand dann soweit ist, dass er keinen Sinn mehr darin sehen kann, von den Gerichten etwas anderes als perverse Willkür zu erwarten. Schlägt sich das auf seinen Gesundheitszustand nieder, dann wird er eben noch entmündigt, kurz darauf in die Klappse gesteckt. Breschnew lässt grüßen.

Das Ding werden die restlos vergessen können, was ihnen vermutlich auch schon klar sein dürfte. Gefahr droht nur von einer Seite: Rechtswidriger Angriff der Polizei, anschließend ein Rudel Bullen, die jeden Meineid auf eine Lügenstory schwören. Ein enormes Risiko für beide Seiten.

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen