Liebe Schwestern und Brüder!
Ich denke, der Staatsschutz dürfte sich hinsichtlich Bodo Ramelow stark verschätzt haben, als er offensichtlich meinte, mit billiger Täuschungsmasche erfolgreich gegen mich intrigieren zu können: Wenn abgesehen von uns Anarchistinnen und Anarchisten jemand die schmutzigen Maschen von Staatsschutz und Agenten des Kapitals kennt, dann ist dieser jemand Bodo Ramelow. Es wird nicht gut bei ihm angekommen sein, als er erfuhr, dass er jahrelang vom Verfassungsschutz überacht wurde, und er wird es auch nicht vergessen haben, mit welch schrägen Tricks Matschie vorging, mit welch haltlosen Vor- und Anwürfen man versuchte, der Öffentlichkeit zu erklären, dass Bodo Ramelow unter keinen Umständen als Ministerpräsident tragbar sei. :) Zudem ist Bodo Ramelow ein besonnener und hochintelligenter Betrachter der Dinge, die in sein Blickfeld geraten, so dass wir uns sicher sein dürfen, dass der Schuss der SS-Satanisten nach hinten losgegangen sein dürfte.
Was Thomas Vogel angeht, so ist sein Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung gegen FSF/Bodenseewoche mit eben der Begründung abgelehnt worden, die mir auch klar war, als ich den Antrag sah: Es war nicht gesagt, welche Behauptungen aus welchem Grunde falsch gewesen seien. Auf dieser unsubstantiierten Basis hatte der Antrag keinerlei Erfolgsaussichten, so dass zugleich der PKH-Antrag Vogels abgelehnt worden ist. Streitwert: 1.000 Euro, festgesetzt vom Gericht. Der Spaß dürfte Vogel demnach rund 140 Euro gekostet haben (ca. 2 * 70).
Also, ganz ehrlich: So ein Ding hätte ich nicht gestellt, ich frage mich ernsthaft, was mit dem Rechtsanwalt Klaus Frank, Konstanz, los sein muss, dass er so ein Ding gestellt hat.
Herzliche Grüße
Euer
Winfried Sobottka, United Anarchists
Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/
Kein Internetzugang vom eigenen PC
vor 14 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen