Liebe Schwestern und Brüder!
Im Rhamen des Versuches, mich in der linken Szene zu diffamieren, wurde ein Kommentar gesetzt unter:
http://www.bodo-ramelow.de/tagebuch/einladung_zum_mitdiskutieren/#kommentare
Kommentar #3, angeblich von "Radner".
Nun, wir kennen diesen "Radner", der am liebsten auch noch geschrieben hätte, ich sei ein geisteskranker Schwerverbrecher, vor dem man die Öffentlichkeit schützen müsse, außerdem triebe ich Sex mit Kindern und sei ein Sozialschmarotzer.
Nun, der von ihm geschriebene Kommentar hat natürlich ebenfalls keine Argumente gegen mich zu bieten, offenbar setzt er wieder darauf, dass niemand den URLS nach geht. Das dürfte in diesem Falle aber wohl nicht ganz stimmen, so manche werden den URLS nachgehen, und sich dann ganz andere Gedanken machen, als es dem "Radner" lieb wäre.
Zudem habe ich eine Erwiderung geschrieben, sie ist noch nicht veröffentlicht, aber ich nehme an, dass man sie veröffentlichen werde, alles andere wäre ja auch nicht anständig:
Die KPD hatte bereits vor Hitlers Machtergreifung dezidiert auf Flugblättern erläutert, dass die NSDAP weder sozialistisch noch in vernünftigem Sinne sozial war. Wer sich die Mühe macht, sich meinen nationalsozialistischen Blog anzusehen, stellt mit Leichtigkeit fest, dass er sich eindeutig von dem distanziert, was Hitler und Himmler unter Nationalsozialismus verstanden, dass er klipp und klar antirassistische und antifaschistische Positionen vertritt. Es war ein Versuch gewesen, mit vernünftigen Leuten aus der nationalen Szene in Gespräch zu kommen, der Versuch ist leider gescheitert.
Zudem bestreite ich, Volksverhetzung begangen zu haben. Ich habe das organisierte Judentum nicht in anderer Weise kritisiert, als ich auch die katholische Kirche, die SS-Satanisten und Skull & Bones an anderen Stellen kritisiert habe, dabei auch unzweifelhaft klar gestellt, dass nicht alle Menschen jüdischer Herkunft gemeint seien, sondern nur die, die ein bestimmtes Verhalten zeigten, dass die Kritik also nicht menschlichen Genen, sondern abänderlichen Verhaltenweisen gelte.
Dass ich politisch für Ziele kämpfe, die ich für richtig halte, ist einwandfrei legitim, und wer sich dafür interessiert, warum ich mit Willkürjustiz und offensichtlich vom Staatsschutz betriebenen Internetterror bekämpft werde, findet eine von vielen Antworten hier:
http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/21/warnung-an-alle-schulerinnen-und-schuler-des-gsg-wetter-geschwister-scholl-gynmnasium-wetter-ruhr/
Winfried Sobottka, United Anarchists
********* Zitat Ende *********+
Wir werden sehen, und wir werden mit allem umgehen können.
Herzliche Grüße
Euer
Winfried Sobottka, United Anarchists
Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/
Zusätzliche TAGS:
Staatsschutz Polizei Dortmund, Geschwister Scholl Gymnasium Wetter Ruhr, CVJM Erfurt
Kein Internetzugang vom eigenen PC
vor 14 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen