Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Sonntag, 17. Januar 2010

@ U.A., Göttin Anarchie

Liebe Schwestern und Brüder!

Die Seefestung "Sewastopol" auf der Krim galt als uneinnehmbar. Umgeben von schroffen Gebirgen, in die die Russen "modernste Festungstechnik" (so ein Wehrmachtsoffizier damals) hineingebaut hatten, umgeben von Gelände, das mit Mienen verseucht war, geschützt von schwerer Kriegsmarine zur See, von starken Fliegereinheiten und starken Heeresverbänden der Russen. Hitler wollte Sewastopol unbedingt einnehmen, weil die Russen von dort Angriffe auf die rumänischen Erdölfelder flogen, damit den Versorgungsquell der Hitler-Kriegsmaschine angriffen. Sewastopol fiel nach äußert langen und zähen Kämpfen, es war nicht unbesiegbar gewesen. Diesem Umstand hatte Moskau zu verdanken, dass es nicht erobert wurde - deutsche Generale hatten Moskau erobern wollen, man stand kurz davor, doch der Kampf um Sewastopol ließ keine Ressourcen für einen Kampf um Moskau.

Nichts ist unbesiegbar, außer Vernunft und Gerechtigkeit. Wer gegen sie schlägt, schlägt sich selbst, was ja auch Hitler erfahren musste, doch wer kompromisslos für sie einsteht, kann am Ende nur zu den Gewinnern zählen.

Und so sind Vernunft und Gerechtigkeit göttlich, und weil man sie vollendet nur in gesund eingestellten Frauen findet, kann die höchste Gottheit nur eine Göttin sein, die Göttin der Schöpfung, unsere Göttin Anarchie.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen