Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Sonntag, 17. Januar 2010

@ U.A. betreffend Prof. Johannes Hebebrand, Richter Dr. Frank Schreiber, Rechtsanwalt Dr. Ralf Neuhaus

Liebe Schwestern und Brüder in unserer Gemeinschaft United Anarchists!

Ich habe nun die Sachen hochgeladen und und einsehbar gemacht, die ich in der letzten Nacht noch gesichert hatte, erreichbar über den unteren Link auf folgender Seite:

http://winfried-sobottka.de/nadine-o-philipp-j/00-overview.html

Es enthält vieles, was sehr bemerkenswert ist, u.a.:


Die Kammer unter Vorsitz von Richter Dr. Frank Schreiber hat sich alle
erdenkliche Mühe gegeben. Sie arbeitete akribisch, erfuhr auch von Verteidiger
Dr. Ralf Neuhaus ("Eine beeindruckende Urteilsbegründung") große Anerkennung.
Sie stieß aber auch an ihre Grenzen: Keine Antwort auf das Warum.


http://winfried-sobottka.de/nadine-o-philipp-j/prof-johannes-hebebrand/keine-antwort/00-form-text.html

Ja, wirklich sehr akribisch gearbeitet. Ein Täter, der nach Spurenlage nicht am Tatort gewesen sein kann, ein Tatablauf, der sich so nicht ereignet haben kann, ohne dass Nadine sich gewehrt hätte, was sie aber nicht getan hatte:

http://sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

und außerdem kein Motiv für die Tat.

Großartige Arbeit der Strafkammer unter Richter Dr. Frank Schreiber Hagen, da kann es doch nicht verwundern, dass Philipps Pflichtanwalt Dr. Ralf Neuhaus auf Revision verzichtete und stattdessen das Gericht lobte....

Geht bitte erst zur Toilette, bevor Ihr nun kotzt.....

Und während mehrere Freunde von Philipp ihn als im Grunde angenehmen Burschen schilderten, machen sämtliche Behördianer und auch der Gutachter Prof. Johannes Hebebrand einen Menschen aus ihm, mit dem man lieber nichts zu tun haben wollte. Zumindest den Anwälten der Nebenklage war aber aufgefallen, dass Gutachter Hebebrand sich im Grunde gar nicht kompetent äußern konnte, weil es Hebebrands Aussagen zu entnehmen war, dass er selbst nicht wisse, wann Philipp ihn anlüge und wann nicht.

Das ganze wäre eine absurde Klamotte - ginge es nicht um Grauensmord und offensichtliche Falschverurteilung wegen Mordes zum Schutze der wahren Täter.


Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen