Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Mittwoch, 6. Januar 2010

@ U.A. Sicherheit meines Systems

Liebe Schwesetrn und Brüder!

Seitdem ich Avira upgedated habe, dazu natürlich auch im Windows-Admin-Modus ins Internet musste, traue ich meinem System weniger als vorher.

Nicht einmal der TASK-Manager wird noch richtig angezeigt - ich kann nicht sehen.welche Prozesse laufen. Hier ein Screenshot, den ich nach Aufruf des TASK-Managers unter Internet-Explorer gemacht habe:

http://img9.imageshack.us/img9/4867/tasksanzeige.jpg

Unter diesen Umständen gedenke ich nicht, die Admin-Ebenen von freegermany.de und sexualaufklaerung.at zu "betreten", was natürlich in vielerlei Hinsichten von Nachteil ist. Ich weiß aber nicht, was ich sonst machen soll.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen