Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Mittwoch, 6. Januar 2010

@ U.A. / Strafermittlungen ./. Das_Gewissen

Liebe Schwestern und Brüder!

Ich werde morgen zwei Ergänzungen zur Strafanzeige gegen Das_Gewissen hinausfaxen, die ich allerdings noch schreiben muss. Das Material habe ich bereits zusammengestellt, auch über die Übersicht unter:

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/00-strafanzeige/00.html

erreichbar, konkret:

Strafantrag 05 / Ergänzung (noch in Arbeit):
http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/00-strafanzeige/strafantrag-05/jpgs/00-overview.html

Strafantrag 06 / Ergänzung (noch in Arbeit):
http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/00-strafanzeige/strafantrag-06/00-overview.html

Besonders hinweisen möchte ich dabei auf seine Profilseite unter webnews.de:

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/00-strafanzeige/strafantrag-05/jpgs/02-webnews.html

wo er einen Tag nach Anmeldung, konkret am 20.03. 2008 (vor fast zwei Jahren...), schrieb:

Das_Gewissen schrieb am 20.03.08 um 18:51 Uhr Hier wird keine Werbung für ein rechtswidriges Forum gemacht! Begriffen Sobottka?!?! Ich wünsche auch keine Beiträge von cannabisverseuchten Rechtsbrechern hier. Die einzige Stärke des irren Sobottka ...


Hie machte er also vor rund zwei Jahren deutlich, worin er den Sinn seines Auftretens unter webnews.de sah. Das passt sehr gut zu anderen Aussagen von ihm, auch sehr gut zu seinen nachweislichen Vorgehensweisen und spricht eindeutig für ein sog. tateinheitliches Handeln seit Jahren, also nicht etwa um Einzeldelikte, die voneinander unabhängig zu bewerten wären (demnach wäre das meiste verjährt - Frist 3 Monate), sondern um ein planvolles Handeln auf Dauer, mit dem Ziel, mich im Internet mundtot zu machen.

Einen Fall wie diesen gab es zumindest in Deutschland bisher tatsächlich nicht, wobei er nicht einmal der einzige Akteur in diesem Terror-Szenario war und ist.

Der Fall ist sehr umfangreich, bedarf gründlicher Überlegungen hinsichtlich konkreter Vorgehensweisen, und trifft mich in einer Lage, in der ich mit den Kräften haushalten muss.

Daraus ergibt sich, dass ich vorübergehend nichts anderes machen kann, abgesehen natürlich von akuten Notwendigkeiten. Zudem kann ich auch nicht alles frühzeitig öffentlich machen, was geplante oder laufende Vorgehensweisen angeht, weil ich damit natürlich unerwünschte Reaktionsmöglichkeiten produzieren würde.

Ich denke, Ihr Verständnis für diese Dinge haben, ich möchte die Sache richtig machen, nicht 20 Sachen halb richtig, bevor ich anderes tue.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen