Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Montag, 11. Januar 2010

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Nach mir bekannt gewordenen Hinweisen wurden Stalking-Maßnahmen, die FSF auf TV zurückführte, ausgesetzt. Irgendwem muss wohl ein Licht aufgegangen sein, dass die Lage brenzlig für TV ist.

Wiederum erstaunlich ist es, dass in Sachen TV offenbar Einflussnahmen auf deutsche und österreichische Pressedienste möglich sind bzw. praktiziert werden, von denen man in anderen Fällen, auch wenn sie dem Staat noch so sehr im Magen liegen, offenbar absieht.

Natürlich weiß ich, dass dieser Umstand bei Euch die selbe Wirkung erzielt wie bei mir. ;)

Auch FSF macht sich keine Illusionen - ihm ist natürlich klar, dass ein bestimmtes Aussetzen zur Zeit nicht bedeutet, dass TV ein anderer geworden sei..... :)

Im Guestbook unter:

http://100544.netguestbook.com/a_0707.php

konnte Thomas Vogel sich ab dem 12.01. um 0.36 Uhr nicht mehr zurück halten...

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen