Liebe Schwestern und Brüder!
Es ist eine schei* Drecksarbeit. Der Staatsschutz scheint einmal dazwischen gewesen zu sein, als ich noch ein paar Artikel um drei Ecken herum erjagte, aber unsere Leute scheinen aufzupassen.
Ich habe noch ein paar gute Sachen ergattern können, werde sie nachher auch noch offline sichern und kurzfristig in Sicherheit bringen. Aus Vogel, Roggy usw. scheint die Luft derzeit heraus zu sein, sowohl im Guestbook wie auch unter OZ24 läuft praktisch nichts mehr.
Das heißt in anderer Hinsicht nicht unbedingt etwas Gutes: Je mehr Mittel man denen aus der Hand schlägt, desto wahrscheinlicher wird c.p. eine Willküraktion der obersten Schmutzklasse. Neulich meldete sich wieder jemand bei mir, der angeblich so sei wie ich, mit mit gemeinsam kämpfen wolle und mich unbedingt treffen müsse, auch wohne er in Dortmund. Ich habe abgewiegelt, ihm gesagt, er solle erst einmal ein paar aussagefähige Dokumente herüberschicken, dann würde ich bei Gelegenheit mal darüber nachdenken; derzeit hätte ich auch so mehr als genug zu tun. Er sagte zu, Dokumentenscans per Email herüber zu schicken, tat es aber nicht. Nach meinem Eindruck war er ein verkrachter Idiot, vermutlich vom Staatsschutz geschickt.
Insofern solltet Ihr alles sichern, was ich an wichtigem ins Netz stelle, vor allem Screenshots usw. Es ist schon vieles im Original verschwunden, vieles ist nur noch um drei Ecken herum zu erreichen (über Cacheadressen von Archiven, die nicht mehr ewig halten werden).
Manche von Euch werden sich fragen, warum ich nicht eher auf die Rechtsanwälte zugegangen bin. Doch ich war schon auf sie zugegangen, ausweislich der Aussage des Dr. Neuhaus, sie hatten nur nicht reagiert. Dann hatte ich lange Zeit viel zu viel am Halse, hatte auch viele andere Sachen versucht, man kann nicht alles zugleich machen.
Doch nun werdet Ihr Euch denken können, was ich in den nächsten Tagen tun werde - nicht wahr? ;)
Aber erst muss ich noch eine Menge hochladen und ordnen - Munition für die nächsten Schritte.
Herzliche Grüße
Euer
Winfried Sobottka, United Anarchists
Kein Internetzugang vom eigenen PC
vor 14 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen