Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Mittwoch, 17. Februar 2010

@ U.A. : Betreffend neue Onlinezeitung /Abmeldung von onlinezeitung24.de

Liebe Schwestern und Brüder!

Wieder mal war ich zu blöd gewesen, es lassen sich in der Test-Version bereits Artikel schreiben, sie müssen nur vom Admin freigegeben werden... :ashamed:

http://web402.dashosting.de/news.php

Es wird Zeit, dass solchen Schmutzfabrikaten wie der Onlinezeitung24, die rechtschaffene Schreiberinnen und Schreiber tyrannisiert und mit Stürmer-Hetze versucht, Menschen zu zerstören, eine saubere Alternative entgegen gesetzt wird.

Ich werde noch heute mit X telefonieren, denn abgesehen von einigen Punkten des Layouts scheint im Grunde das Wichtigste lauffähig zu sein, so dass wir uns um einen Webspace und eine Domain bemühen sollten.

Ich habe mehrere Namen vor Augen, X wird auch ein paar Vorschläge haben, zum jetzigen Zeitpunkt äußere ich mich natürlich nicht konkret, um zu verhindern, dass uns eine Domain, für die wir uns womöglich entscheiden, aufgrund der Namensnennung weg geschnappt wird.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: www.winfried-sobottka.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen