Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Montag, 15. Februar 2010

@ U.A. und CVJM: Volksbegehren Familienpolitik

Näheres zur speziellen Ansprache des CVJM:
http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/17/boogie-anarchie-teil-1-an-den-cvjm-dortmund/

Liebe Leute im CVJM, liebe Schwestern und Brüder unserer Gemeinschaft United Anarchists!

Dass unsere Gesellschaft ein psycho-sozialer Trümmerhaufen ist, können wir alle aus unseren täglichen Lebenserfahrungen bestätigen. Dass die Superereichen einen sozialen Trümmerhaufen brauchen, um die Gesellschaft bestmöglich versklaven und ausbeuten zu können, wissen zumindest die Meisten von uns.

Dass ausgerechnet die Partei, die sich angeblich dem Kampf gegen kapitalistische Ausbeutung verschrieben hat, nämlich Die Linke, sich nun enorm hervor tut, um die Gesellschaft noch weiter psycho-sozial zu zertrümmern, wundert uns nicht, weil wir längst wissen, was von der Die Linke überwiegend zu halten ist.

Dennoch möchte ich auch von hier aus noch einmal auf den Irrsinn des "Volksbegehren für eine bessere Familienpolitik" aufmerksam machen, und von hier aus aufrufen, an diesem Volksbegehren nicht teilzunehmen und andere zu überzeugen, ebenfalls nicht teilzunehmen:

http://kritikuss.over-blog.de/article-volksbegehren-familienpolitik-der-nackte-irrsinn-45023211.html

Da der Artikel Dinge enthält, die sowohl Die Linke, als auch die BRD zurecht in ein sehr schlechtes Licht rücken, wird er natürlich von den Internetkräften dieser Seiten in den Suchmaschinen bekämpft. Schließlich ist "Volksbegehren Familienpolitik" ein Suchthema, unter dem so manche nachlesen, was es Neues gibt. Dennoch hatten wir den Artikel in der letzten Woche überwiegend auf Position 2 der ersten Googleseite für jenes Suchthema, wenn auch mit Zugriff auf verschiedene Veröffentlichungsquellen.

Daran kann man einerseits ablesen, dass dort ein harter Kampf tobte, andererseits aber auch, dass unsere großartige Internetforce hart und gut zu kämpfen versteht. Hier geht es um Grundsätzliches.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists (aufrufbarer Link)

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Zusätzliche Tags: Die Linke Apolda, CVJM Trarbach, CVJM Cell, CVJM POLCH, CVJM Gerolstein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen