Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Montag, 15. Februar 2010

@ U.A. und den CVJM : Wichtiger Beitrag und aktuelle Überlegungen

Was hat der CVJM mit Anarchie zu tun, was ist Boogie-Anarchie?
Antwort hier: http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/17/boogie-anarchie-teil-1-an-den-cvjm-dortmund/


Liebe Leute im CVJM, liebe Schwestern und Brüder unserer Gemeinschaft United Anarchists!

Ich habe mal wieder einen grundsätzlichen Artikel auf einer fremden Plattform veröffentlicht:

http://community.zeit.de/user/winfriedsobottka/beitrag/2010/02/15/guido-westerwelle-charles-darwin-und-der-gewollt-erzeugte-i

Weiterhin bin ich mit Leuten im Gespräch, die das Know-How und auch ein Interesse daran haben, eine Onlinezeitung mit mir auf die Beine zu stellen.

Das Projekt könnte nicht völlig unkommerziell durchgeführt werden, weil diese Leute es nicht nebenbei machen könnten. Allerdings würde Kommerz keineswegs um jeden Preis gemacht, und dass Informationsfreiheit und Meinungsfreiheit, nicht zu verwechseln mit Diffamierungsfreiheit, kompromisslos gelten würden, versteht sich.

Ich selbst brauche nicht viel Geld, würde aber gern einen Fonds einrichten - für die Unterstützung von Willküropfern und, soweit es machbar wäre, für die Finanzierung anarchistischer Projekte. Mein Traum wäre eine Vorzeige-Gemeinschaft, die ansonsten chancenlosen Leuten eine in jeder Hinsicht vernünftige und gesunde Lebensbasis gäbe, unter den Prämissen gesunden Soziallebens und ökologischer Vernunft. Na ja, bisher ein Traum.

Wir werden sehen, wie es weitergehen wird.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: www.winfried-sobottka.de

Boogie-Anarchie, CVJM Kaiserslautern, CVJM Lünen, CVJM Datteln, CVJM Essen-Kettwig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen