Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Montag, 1. Februar 2010

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Ich kannn unter Webnews nicht mehr schreiben, weil angeblich an mich verschickte Emails mit den Zugangsdaten nicht in meiner Box ankommen.

Na ja, ich hatte gestern schon einmal geschrieben, dass meine Motivation nicht mehr die größte sei. Je mehr ich mir ansehe, was so läuft, desto übler wird mir. Vermutlich werde ich bei der NRW-Wahl den Rüttgers wählen, um zumindest gegen alles zu wählen, was pseudo-links ist. Obwohl - Rüttgers macht sich ja auch zum Pseudo-Linken........ Bu-hu-hu-ääääääääääääää, wein, flenn....


Ok, ich werde die FDP wählen. Das mein ich absolut im Ernst: Der SPD, den Grünen und der Die Linke-NRW eins zu verpassen, erscheint mir wichtiger, als die FDP im NRW-Landtag zu verhindern. Jene drei pseudo-linken Parteien blockieren Protest-Potential. Damit sind sie gefährlicher als die, die das Protestpotential nähren. Rechnet das mal durch.

Es sieht verdammt düster aus, aber für eine spezielle Sorte pseudo-Linker sieht es viel zu rosig aus.

Wir haben nicht die Kraft, gegen alle zugleich zu kämpfen, außerdem würde das nur Verbrüderungseffekte unter denen schaffen. Wir brauchen Zwist unter denen, nicht Verbrüderung mit uns als Feindbild. Man hat es ja gesehen: Von NPD bis Neues Deutschland machen sie mit diesem Schwerverbrecher unter Das_Gewissen gemeinsame Sache, weil sie allesamt Angst vor der Wahrheit haben.

Und ich kann derzeit nicht einmal mehr unter webnews.de schreiben.

Also werde ich mich ins Bett legen und ein schönes Buch lesen.

Herzliche Grüße

Euer unmotovierter

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen