Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 25. Februar 2010

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Eine wichtige Person konnte ich heute nicht erreichen, dafür soll ich nachher einen Kurzlehrgang erhalten, so dass ich Artikel für die-volkszeitung.de setzen können werde. Das würde heißen, dass ich wir sie kurzfristig eröffnen könnten. Leider unterbricht das meine Vorbereitungen, und leider bin ich darin noch bnicht besonders weit gekommen. Ich habe heute Material zusammengesucht, was ich auch zwingend brauchen werde, zum Glück konnte ich die wichtigsten Sachen finden - es gab ja auch in 2008 einen Datenverlust...

Ich könnte drei Köpfe und sechs Hände gebrauchen, irgendwie lähmt mich das wieder. Aber spätestens zum Wochenende werde ich wohl soweit sein - eventuell dann auch mit der Volkszeitung am Start...

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen