Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 25. Februar 2010

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Seht Euch einmal an, wie die Dortmunder Polizei im Falle meines Internet-Stalkers "ermittelt":

http://winfried-sobottka.de/lutz-schaefer/roggenwallner-01/aktenvermerk-700-783.jpg

Dabei geht aus der Anzeige u.a. mit Belegen hervor, dass der Internetstalker in einem Falle Wissen preisgegeben hatte, dass zu dem Zeitpunkt nur zwei Landrichter, ein Staatsanwalt deren nächste Kontaktpersonen in der Sache, z.B. Dr. med. bernd Roggenwallner haben konnte, aber wohl kaum ein Rainer Hausmann aus Niedersachsen.....

Entweder, KHK Dehmel, Polizei Dortmund, hat die Anzeige nicht gelesen, oder er muss so dumm wie ein Kleiderhaken sein.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen