Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Sonntag, 7. Februar 2010

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Die Reihen der Leute, vornehmlich Frauen, mit denen ich in Gesprächen bin, lichten sich. Zwar suche ich für ein Vorhaben außerhalb unserer klaren Angriffe gegen das satanische Dreckssystem vor allem Mitstreiterinnen, halte es jedoch für völlig falsch, an der Stelle Kompromisse einzugehen, die letztlich zu Unproduktivität und systematischem Stress führen würden. Das bedeutet, ich sortiere alles aus, bei dem sich klar ergeben hat, dass Leute nicht dem notwendigen Anforderungsprofil entsprechen. Würde ich anders handeln, könnte ich auch gleich in die CDU eintreten und mich dort verheizen.

Die Problemfaktoren sind: Denkschranken/ falsche Einstellungen, Angst, sofern man sie nicht zum ersten Faktor rechnen will, und mangelnde Intelligenz. Eine sehr optimistische Schätzung führt dahin, dass es mit viel Glück eine Frau unter 1.000 sein dürfte, mit der sich im angestrebten Sinne etwas anfangen ließe, bei den Männern sieht es noch wesentlich ungünstiger aus, was zumeist mit erheblichen Profilneurosen zu tun hat.

Na ja, so sieht es eben aus. Kein Grund zum Jubeln, doch für uns natürlich auch kein Grund, uns geschlagen zu geben.

Solange mir nichts Besseres einfällt, werden wir eben auf die Satanisten knüppeln, denke ich mir:


Bild ist aufrufbarer Link (Anklicken)

So, mal sehen, wie weit ich im Laufe des Tages kommen werde - Veröffentlichungen dann später.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen