Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 4. Februar 2010

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Wie Ihr Euch vermutlich denken könnt, habe ich den Leuten, mit denen ich derzeit in Gesprächen bin, natürlich so einige Links zu diversen Texten gemailt. Andererseits sieht es natürlich auch so aus, dass ich Links zu diversen Texten und HPs bekommen habe und wohl auch noch einige mehr bekommen werde.

Dass ich diese Sachen lesen muss, ist sicherlich keine Frage. Es ist zweifellos auch sehr interessant zu lesen, ich habe mit den Leuten, von denen ich solche Links habe, ja schon Gespräche geführt, weiß daher, dass sie einiges zu bieten haben.

Dessen ungeachtet ist das nicht immer leichter Stoff, und zudem jetzt schon umfangreich. Das heißt, Ihr wisst schon...

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen