Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 4. Februar 2010

@ Till Westermayer by United Anarchists

Hallo, Till Westermayer!

Wenn es United Anarchists nicht gibt, wenn ich nur ein "selbsternannter globalzuständiger Internetanarchist" sein sollte, dann werden Sie diesen Beitrag nicht oder nicht lange zu sehen bekommen.

Ich habe auf Ihren Kommentar unter:

http://blog.till-westermayer.de/index.php/2010/01/30/das-institut-solidarische-moderne-eine-namenskritik/#comment-22664

mit folgendem Kommentartext geantwortet, ich hoffe, dass Sie ihn veröffentlichen und dass wir dann anständig diskutieren können:

@ Till: Warum werden Sie persönlich, werten mich mit einer Phrase ab? Dass die Bestrebungen von Ypsilanti & Co. von den Fleischtopfjägern der CDU als eine Bedrohung der eigenen Pfründenwirtschaft angesehen werden, heißt doch nicht, dass das ISM eine sinnvolle Linie im Sinne linker Politik verfolgt?

Ich bitte Sie, auch meine sachlichen Argumente sachlich zu behandeln, anstatt mich mit Begriffen wie "selbsternannter globalzuständiger Internetanarchist" unfair abzuqualifizieren.


Winfried Sobottka, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen