Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Sonntag, 28. Februar 2010

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Mein PC ist verseucht, ich weiß nur nicht genau, wie sehr. Entsprechend werde ich vorab nur hier schreiben, um weitere Passwords nicht zu gefährden. Es hat Probleme beim Aufruf von zeitweirt.at gegeben, das klappt aber wieder. Nicht erreichbar ist das Schmierenguestbook unter:

http://100544.netguestbook.com/a_0707.php

Sollte irgendwo im netz etwas auftauchen, was angeblich von mir ist, aber Dinge beinhaltet, die mit Drohungen, aufrufen zur Gewalt o.ä. zu tun haben, dann ist es nicht von mir.

Den Verbrecherschweinen muss man bekanntermaßen alles zutrauen, und sollten sie in der Lage sein, über meine IP Dinge ins Netz setzen zu können, dann könnte ihnen das als die Chance erscheinen, sich gegen mich gerichtete Beweise selbst zu schaffen.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

1 Kommentar:

  1. me: Personenschuetzer
    Text: Wer hat dich eigentlich aus deinem Loch gerufen, Hörnchen? Hier hat keiner die
    Null gewählt, daß du Vollpfosten dich meldest.
    Wenn dir Mutti damals nicht feste genug einen mit der Bratpfanne auf deine Rübe
    gedroschen hat, dann hätte dich doch wenigstens der Autofahrer wegmetern
    können, der dich an der Ampel fast erwischt hätte. Damit wäre dein Selbstmitleid
    auslösendes und ansonsten erstunken und erlogenes "Lebensleid" eben am Ende
    und die Menschheit von einem Irrenanstaltsinsassen befreit gewesen.
    Ansonsten könntest du aber auch heute noch den Sprung vom Hausdach in die
    Bratpfanne probieren, mit dem Schädel zuerst. Da kann dir wirklich nichts bei
    passieren, Hörnchen, denn Stroh dämpft ja bekanntlich den härtesten Aufprall.

    AntwortenLöschen