Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Montag, 1. März 2010

@ U.A.: Nicole Rostock, Amoklauf Schwalmtal u.a.

Liebe Schwestern und Brüder!

Nicole Rostock ist sehr emsig, hat auch Unterstützung von anderen Seiten, So gab es nach ihren Worten eine Massenemail-Aktion. In dem Falle ist noch einiges zu erwarten.

Barbara Kühn ist ebenfalls sehr emsig. Da sie eine Vorsorgevollmacht bezüglich ihres Vaters hat, hat sie nun erst einmal ihre Zulassung als Rechtsbeistand beantragt und Unterstützung durch Juristen mobilisiert, die jedenfalls nicht auf Seiten des Unrechtes stehen. Auch in diesem Falle ist noch einiges zu erwarten.

Die Alexa Zahlen kann man wieder einmal in die Tonne kloppen: Die Statistiken für den Anarchisten Boulevard unter WP waren in den letzten zwei Woch deutlich besser als zuvor, mit Tageszahlen bis zu rund 250, Alexa aber zeigt für den letzten Monat ein miserables Ergebnis.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen