Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 19. März 2010

Morden für die Sozialpolitik? Gesine Lötzsch und Klaus Ernst geisteskrank?

Tatsächlich: Das neue Super-Hyper-Pop-Up-Flower- Führungsduo der Die Linke hat ein Rad ab! Durch Umverteilung von oben nach unten wollen sie die Mordrate senken:

http://www.abendblatt.de/politik/article1427110/Linkspartei-will-durch-Umverteilung-die-Mord-Rate-senken.html

Anstatt dass diese Partei endlich einmal auf die Idee kommt, schonungslos sachliche Systemkritik auf allen Feldern zu üben, wie zum Beispiel auch zu:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html

anstatt schonungslos den Zusammenhang zwischen Umverteilung von unten nach oben und Marsch in den Polizeistaat und die Parteiendiktatur aufzuzeigen, kommen sie mit geistlosen Ideen um die Ecke!

Offensichtlich ist es der PDS /WASG / LINKSPARTEI / DIE LINKE noch nie um anderes gegangen, als im Osten die alte DDR-Nomenklatura in die Pfründen des Kapitalismus zu retten, im Westen abgehalfterten Gewerkschaftlern und frustrierten Sozialdemokraten zu neuen Pfründen zu verhelfen.

Anstatt alle Probleme der Gesellschaft aufzuzeigen und sich um den Aufbau von friedlichem Widerstand gegen das perverse Irrsinnssystem zu bemühen, kommen sie mit idiotischen Ideen um die Ecke.

Was wollen sie tun, wenn die aufgemachte Rechnung die Mächtigen, die längst in Trutzburgen leben, nicht überzeugt? Wollen Lötzsch und Ernst dann solange morden, bis die Mächtigen es sich anders überlegen?

Diese pseudolinke Scheißpartei ist es ebensowenig wert, gewählt zu werden, wie die übrigen Scheißparteien (CDU/CSU/SPD/FDP/DIE GRÜNEN/NPD).

Änderung muss also von anderswo kommen: Aus dem Volke.

Herzliche Grüße

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Zusätzliche Tags: Die Linke Mönchengladbach, Die Linke Viersen, Die Linke Schwalmtal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen