Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Sonntag, 24. Januar 2010

@ U.A. lazy weekend

Liebe Schwestern und Brüder!

Heute war PC-Programm-Installation angesagt, so dass ich V. auf morgen verschieben muss. Ich hatte gehofft, das Fritz-Fax zum Laufen zu bekommen, doch daraus ist bisher nichts geworden. Vielleicht hätte ich zunächst alle Programme deinstallieren müssen, doch das wagte ich nicht, weil ich keine Ahnung hatte, ob dann auch das Faxjournal und die alten Faxdateien verschwinden würden. Das Faxjournal kann man zwar ausdrucken, aber nicht über das Programm sichern. Natürlich kann man es finden, wenn man es sucht, aber dazu hatte ich noch keine Zeit. Außerdem weiß ich natürlich nicht, welche Parameterdateien nötig sind, damit da Faxjournal gelesen werden kann, so dass ich Fritz-Fax demnächst auf einem anderen PC zu installieren versichen werde - auf einer alten Rübe, aber für ein Faxprogramm reicht sie.

Ich werde heute früh schlafen gehen, es tat mir ziemlich gut, mal ein bisschen baumeln zu lassen, ich denke, dann werde ich ab morgen wieder ein wenig loslegen können.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen