Wundervolle Göttin der Schöpfung, der Vernunft, der Gerechtigkeit, der Liebe und des Friedens, die Du die höchste Gottheit und unser aller Mutter bist, wundervolle Göttin Anarchie, alle sollen wissen, dass es der unverbrüchliche Glaube an Dich ist, der mich alles ertragen und dann noch zuversichtlich sein lässt, wenn alle, die nicht oder nicht wirklich an Dich glauben, verzweifelt oder mutlos wären.
Immer wieder erlebe ich es, wie meine Feinde aus scheinbar unschlagbarer Überlegenheit heraus straucheln und fallen, und ich weiß, dass es so bleiben wird, solange ich im Glauben an Dich für das einzige göttliche Gesetz kämpfe, das da heißt:
"Die Menschheit richte sich nach dem, was die gerechten und vernünftigen unter den Frauen am Ende des freien und für alle offenen Streites der Argumente wollen, im Kleinen, im Großen, in Allem!"
Wundervolle Göttin, Du hast es mich heute wieder erleben lassen, dass mein unerschütterlicher Glaube and Dich und Dein Gesetz für uns auf festem Grund baut, und dafür danke ich Dir von Herzen und auf Knien!
Dein stolzer Diener
Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists in Deutschland
*****************************************************************************
An United Anarchists Deutschland
Schwestern und Brüder!
Wer nicht im rechten Sinne aktiv ist, gehört nicht zu uns, und wer zu uns gehört, wird nun alles geben.
Die SS-Satanisten liegen schon halb am Boden.
Wir müssen nun ungeheure Kampfbereitschaft und Entschlossenheit zeigen, und ich sage Euch: Glaubt an die Göttin und ihr Gesetz, das war und ist die ganze Zeit der Spender meines Mutes und meiner Entschlossenheit! Betet zu ihr und handelt in ihrem Sinne, und sie wird Euch erhören!
Der Schreiber unter "Das_Gewissen" hat unter webnews.de den entscheidenden Fehler gemacht: Er hat zugegeben, dass der Blog unter sobottka.wordpress.com sein Werk ist:
http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/webnews/verlinken-der-eigenen-seite-webnews.jpg
Auf ihrem Handeln liegt kein Segen. Sie haben die Göttin gegen sich, die Göttin, die wir Anarchie nennen, während die alten Westgermanen sie Freya, also "Freiheit" nannten.
Mit herzlichen Grüßen
Euer
Winfried
Kein Internetzugang vom eigenen PC
vor 14 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen