Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Thomas Vogel Tengen auf scoop.at

http://scoop.at/Oesterreich/Tengener-Buerger-Thomas-Vogel-soll-weggesperrt-werden-Verfolger-von-Natascha-Kampusch

@ U.A. Anarchisten-Boulevard unter WordPress wieder frei.

Liebe Schwestern und Brüder!

WordPress hat den Anarchisten Boulevard wieder frei gegeben, möglicherweise waren zunächst Anschuldigungen von irgendwem erhoben, die sich dann nicht betätigt werden konnten. Ich habe tatsächlich keine Ahnung, warum er suspendiert war, warum er dann doch wieder freigegeben wurde.

Natürlich ist das jedenfalls ein schönes Weihnmachtsgeschenk, schließlich stehen noch viele seiner Beiträge recht gut in den SE, zudem ist er natürlich eine grundsätzlich recht starke Plattform, da er ja bereits ganz gut etabliert war und nicht bei null startet. Diesen Blog möchte ich dennoch nicht aufgeben, denn mittlerweile hat er sich ja auch etwas etabliert, und allmählich fehlt mir das 100-tige Vertrauen in alle Blogs, so dass Mehrgleisigkeit kein Luxus sein dürfte.

Natürlich muss ich zunächst ein wenig nachdenken, wie ich das Vorhandene nun am besten nutze, aber irgendetwas wird mir schon einfallen.

Ingteressant wird es sein zu sehen, ob Roggenwallner seinen sobottka.wordpress.com-Terrorblog auch wieder frei bekommen wird, man wird es sehen.

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried Sobottka

Frohe Weihnachten @ United Anarchists!

Liebe Schwestern und Brüder!

Zwar können wir mit kirchlichen Festen nichts anfangen, aber immerhin geht es um ein Gedenken an Jesus von Nazareth, der für das starb, was er wollte, für das, was wir wollen.

Dank unserer großartigen Hackerinnen und Hacker, die gemeinsam die stärkste freie Internetforce der Welt bilden, haben wir allen Rückschlägen zum Trotze starke Bastionen in den Suchmaschinen, die Bösewichter in bisher nie dagewesener Weise unter Druck setzen und Bevölkerung nachdenklich machen.

Wir haben einen Wendepunkt erreicht, Stichworte Dr. Roggenwallner, Thomas Vogel, Onlinezeitung24, von dem aus wir unseren politischen Kampf für die Ideale des Jesus von Nazareth gestärkt fortsetzen können.

Was vor rund 2000 Jahren leider nicht gelang, wir müssen es schaffen, und wir werden es schaffen!

Doch auch Ihr solltet die Tage nutzen, um Kräfte zu tanken - wohin Kräfteverschleiß führt, hat Dr. Roggenwallner in den letzten Wochen bewiesen: Man macht einen Fehler nach dem anderen, und man verläuft sich im Wahn.

Wir müssen klare Köpfe behalten, auch wenn in unseren Herzen das Feuer brennt.

Gesegnete Weihnachten Euch und denen, die die Euch lieben und die Ihr liebt!

Ich liebe Euch!

Euer

Winfried

Thomas Vogel Tengen soll in geschlossene Psychiatrie / Bürgerinitiative in Tengen

Die destruktiven Machenschaften von Thomas Vogel Tengen, der Menschen teuflisch beschädigt und die Gesellschaft von innen vergiftet, haben nun eine Bürgerinitiative ins Leben gerufen, die ihn in der geschlossenen Psychiatrie sehen will. Belege für Wahnsinn und Gemeingefährlichkeit hat er reichlich geboten, doch offenbar verfügt er über Protektion durch höchste bundesdeutsche Stellen: Rund 50 Vorstrafen, doch noch kein einziges Mal gesessen.

In welchem Land leben wir eigentlich? Was sind die "höheren Interessen" im Falle Vogel? Was tut er für den Bundesverfassungsschutz, den BND oder für wen? Oder ist er ein deutscher Marc Dutroux, der "höheren gesellschaftlichen Kreisen" Kinder für perverse Folterrituale liefert?

Noch kann nur spekuliert werden, warum er so hervorragende Protektion durch die Justiz und Polizei erfährt, doch es bestehen Aussichten, dass eines Tages alles ans Tageslicht kommen wird: Den Bürgerinnen und Bürgern in der Region reicht es bis zum Kragen.

Exklusiv-Story am 24. Dezember 2009 in der Bodensee-Woche des Journalisten Fritjof Schultz-Friese:

http://www.bodensee-woche.de/buergerinitiative-tengen-wehrt-sich-gegen-schmutzkampagne-des-selbsternannten-it-spezialisten/