Liebe Schwestern und Brüder!
Als ich heute mit Rechtsanwalt Lutz Schaefer telefonierte, ihn fragte, ob er anhand der Akteneinsicht einen nachvollziehbaren Grund dafür sehe, dass Amtsgericht und Stadt Lünen mich betreuen wollten, sagte er klar: "Nein. Haben Sie mein Schreiben noch nicht?" Ich hatte es noch nicht, obwohl es in der Apotheke vorlag. Apotheker Stefan Goebel versicherte mir, dass ich im Falle von Briefpost jedenfalls unverzüglich informiert würde, ich bat ihn, auch gelegentliche Mitarbeiterinnen darauf aufmerksam zu machen, ihm oder seiner Apothekerkollegin auch an mich gerichtete Faxe unverzüglich zu übergeben. Sowohl er als auch seine Apotheker-Kollegin informieren mich jeweils unverzüglich, wenn etwas eingegangen ist, in diesem Falle war es vermutlich wegen einer neuen Mitarbeiterin nicht weitergeleitet worden.
Wie dem auch sei, Rechtsanwalt Lutz Schaefer hat es sehr deutlich gemacht, was sein Urteil ist, hat dabei auch einen Richter gelobt, der in der Kostensache LWL-Klinik ./. Sobottka tätig war. Ich muss gestehen, dass ich dessen Beschlüsse damals nicht richtig las, weil ich auf Plandor vertraute und weil jene Beschlüsse tatsächlich nicht zu lesen waren, ohne eine Menge juristischer Begriffe zu kennen, die ich nicht kannte.
Wie dem auch sei, hier der letzte Schriftsatz von Lutz Schaefer in der Sache, der auch auf die Verhältnisse in der deutschen Terrorjustiz eingeht:
http://www.winfried-sobottka.de/lutz-schaefer/betreuung-ag-luenen-dez-2009/schriftsatz-lutz-schaefer-an-ag-vom-19-jan-2010.html
Auch zu finden über die Gesamtübersicht betreffend dieses Betreuungsverfahrens:
http://www.winfried-sobottka.de/lutz-schaefer/betreuung-ag-luenen-dez-2009/00-overview.html
Nun, Richter Norbert Weber dürfte unter diesen Umständen sicherlich nicht mehr weit kommen. Also werden sie nun grübeln, wie sie mich ansonsten los werden können, denn die aktivitäten unserer Hackerinnen und Hacker, die derzeit viele weiße-Kragen-Tätern unter Google die Masken entreißen, passt ihnen natürlich überhaupt nicht. Die Positionen betreffend Rechtsanwalt Dr. Ralf Neuhaus sind erkennbar stark umkämpft, diesem hochwohlgeborenen Wunderknaben mit dem Dreck am Stecken:
http://winfried-sobottka.soup.io/post/41720137/Sind-die-Rechtsanw-lte-Dr-Ralf-Neuhaus
gefällt es nicht nur nicht, sondern er verfügt auch über eine Menge Kies, um Internet-Experten zu bezahlen, hat zudem zweifellos die Unterstützung des Staatsschutzes an seiner Seite.
Aber wir haben die stärkste freie Internet-Force der Welt. :love:
Herzliche Grüße
Euer
Winfried Sobottka, United Anarchists
Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/
Kein Internetzugang vom eigenen PC
vor 14 Jahren