Hallo, Leute!
Die erste Strafanzeige ist hinaus, sie richtet sich zweimal gegen Das_Gewissen (unter webnews.de und unter onlinezeitung24.de) und einmal gegen Der_Kammerjäger unter pressemitteilung.ws .
Die bisher zugrundeliegenden Links:
http://www.webnews.de/kommentare/567699/0/Strafanzeige-gegen-ONLINEZEITUNG24.htmlhttp://www.webnews.de/kommentare/489941/0/Juergen-Ruettgers-die-Rumaenen-die-Chinesen-und-die-Medien.htmlhttp://www.onlinezeitung24.de/article/2133Unter
http://www.winfried-sobottka.de/ als 1:1 Kopie eines mittlerweile gelöschten Originalbeitrags mit Internet-Explorer einsehbar unter:
http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/pressemitteilung-ws/pressemitteilung-thread-mit-diffamierungskommentaren.mhtZudem ist hingewiesen auf die permanente Verlinkung zu dem sobottka.wordpress.com - Blog, der als lupenreiner Stalking- und Rufmordblog erkennbar ist.
Weiterhin habe ich darauf hingewiesen, dass diese Person das "Spiel" seit fast drei Jahren massiv betreibe, dass ich sehr viele Beweismittel gesichert hätte, auch noch weiter vortragen werde, dass dieses extreme Mobbing meiner Gesundheit nachweislich geschadet habe und dass ich jedenfalls darum bitte, über Namen und Adresse der verantwortlichen Person informiert zu werden, weil ich diesem Tun auch zivilrechtlich Einhalt gebieten wolle.
Das FAX liegt in der Apotheke, von wo aus es gefaxt wurde (vom Apotheker Stephan Göbel selbst), ich werde es in den nächsten Tagen ins Netz stellen.
Morgen geht eine Strafanzeige gegen diverse Personen im Zusammenhang mit dem Artikel in der Onlinezeitung24 hinaus, auch eine Strafanzeige gegen Thomas Vogel Tengen /Engen, diese Dinge werde ich auch an anderer Stelle, verbunden mit älteren Beweismitteln, juristisch einbringen.
Das Amtsgericht Lünen, die Stadt Lünen, die ARGE Unna werde ich auch in Kenntnis setzen, denn schließlich wollen mir ja alle drei helfen, können jedenfalls nicht daran interessiert sein, dass ich durch Terror krank gemacht werde. Oder?
Wenn ein Hartz-IV Empfänger durch Terror krank gemacht wird, dann ist das sicherlich
ein Fall öffentlichen Interesses, denn für seine Arbeitsunfähigkeit muss ja die Allgemeinheit zahlen.
Zudem sind die Stalking-Aktivitäten von Roggenwallner, onlinezeitung24 und Thomas Vogel sicherlich auch nicht geeignet, eine Arbeitssuche zu befördern, denn natürlich googelt heute so gut wie jeder, bevor er jemanden einstellt.
Ursula von der Leyen und viele andere Politiker fordern ein sauberes Internet, fordern, dass man im Internet nicht mehr äußern dürfe, als man den Leuten auch ins Gesicht sagen würde. Das entspricht ganz meiner Meinung.
Ich habe dem Richter Jan Knappmann, AG Lünen, und dem anwesenden Vertreter der Staatsanwaltschaft sinngemäß ins Gesicht gesagt, dass ihre Vorgehensweisen in meinem Falle nicht mehr von der "Rechtsfindung" des Volkesgerichtshofes abweiche, doch ich möchte es erleben, dass Roggenwallner, Thomas Vogel oder solche Schreiber wie "Chaim" unter onlinezeitung24 mir das ins Gesicht sagen würden, was sie über mich schreiben. Sie würden sich eher die Hosen bis zu den Hemdkragen vollkacken.
Gruß
Winfried Sobottka