Von United Anarchists,
durch Winfried Sobottka
Hallo, Celina Tetzlaff-Franz, Gisela Brise, Hubert Kühn und Christoph Kühn!
Nach Lage mir vorliegender Beweise und Zeugenaussagen steht anzunehmen, dass Sie den Rentner Hans Pytlinski mit falschen Zeugenaussagen belastet haben, zudem in einer äußerst niederträchtigen Weise.
Ich mache Sie alle darauf aufmerksam, dass es sich hierbei um eine Sache öffentlichen Interesses handelt, denn zum einen ist der Fall an sich, es geht um die Todesschüsse von Schwalmtal im August 2009, von höchstem öffentlichem Interesse, andererseits werden Gerichtsurteile bekanntermaßen im Namen des Volkes gesprochen, und das Volk selbst hat ein Anrecht zu erfahren, was in Strafprozessen vor Gericht läuft.
Insofern haben Sie es nach unserer Überzeugung hinzunehmen, wenn wir öffentlich über Ihre Eignung als Zeugen und über Hinweise / Beweise darauf, dass Sie wissentlich falsch ausgesagt haben, um dem Rentner Hans Pytlinski zu schaden, berichten werden.
Selbstverständlich bleibt es Ihnen unbenommen, zu versuchen, sich rechtlich zu wehren.
Weiterhin mache ich darauf aufmerksam, dass Barbara Kühn die wichtigsten Unterlagen mittlerweile an verschiedenen Standorten gelagert hat, dass es selbst in dem Falle, dass Barbara Kühns Haus samt Barbara Kühn abbrennen sollte, in dieser Sache hinreichend weitergehen würde.
Im Namen von United Anarchists
Winfried Sobottka, United Anarchists
Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/
Kein Internetzugang vom eigenen PC
vor 14 Jahren