Liebe Schwestern und Brüder!
Ich weiß, dass Ihr Euch den Arsch aufgerissen und gut vorbereitet habt. Ich darf das Selbe für mich in Anspruch nehmen. Aber es nutzt nichts, an den Tatsachen vorbei zu sehen. Die SS-Satanisten haben die starken Bringer im Internet samt und sonders gut genug im Griff, um mich von ihnen forthalten zu können.
Wer sich freegermany.de unter Alexa aktuell ansieht, sieht für die letzten sieben Tage einen deutlich Anstieg. Dafür gibt es nur eine Erklärung, die mir einfällt: winfried-sobottka.blog.de hatte dorthin verlinkt, kam gut in die SM, wurde aufgerufen.
Da keine Sau es wagt, einen Link nach freegermany.de o.ä. zu setzen, da ferner die starken Bringer, die ich selbst nutzen könnte, mich alle blocken - was soll ich denn da machen? OK, den A-B bekommt Ihr auch recht gut in die SM - aber wenn der wegfallen sollte, dann stehe ich auf plattem Fuße. Nutze ich ihn zu offensiv, dann fällt er garantiert weg. Man hat es ja auch bei WP gesehen, die normalerweise wirklich so gut wie alles durchgehen lassen.
Im Grunde kann ich noch heilfroh sein, dass Blog.de jetzt absprang, nicht zu einem späteren Zeitpunkt.
Ich habe keine Lust, mit völlig unzureichenden Mitteln zu kämpfen, und wenn ich daran denke, dass z.B. in den Fällen Matthias Lang , Nadine O. usw. keine Sau es wagt, auch nur "Piep" zu sagen - was soll ich dann meinen Hals riskieren? Wieviel ich wagen kann, ohne die Grenze zur Verrücktheit zu überschreiten, hängt natürlich davon ab, welche Power ich im Internet SICHER zur Verfügung habe, auch davon, welche sonstige Unterstützung.
Ich habe keine Lust, die SS-Satanisten zur Weißglut zu treiben, um dann völlig allein gegen sie zu stehen. Tut mir leid für Euch, aber ich denke, Ihr werdet das akzeptieren.
Also: Winteroffensive 2009 fällt aus wegen "is nich".
Herzliche Grüße
Euer
Winfried
Kein Internetzugang vom eigenen PC
vor 14 Jahren