Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Samstag, 27. Februar 2010

@ U.A. und CVJM: Satanisch-hochkriminelle Polizei und Staatsanwaltschaft in Hagen,

Liebe Leute im CVJM, liebe Schwestern und Brüder in unserer Gemeinschaft United Anarchists!

Es stinkt ganz gewaltig, auch wenn die eine Hälfte von den Medien vertuscht, die andere in ihrer Bedeutung nicht passend gewürdigt wird:

http://kritikuss.over-blog.de/article-verbrecherische-entgleisungen-polizei-hagen-polizei-duisburg-staatsanwaltschaft-hagen-45788358.html

Man muss allmählich wohl befinden, dass deutsche Polizei die schlimmste Mafia ist, die wir im Lande haben: Wird man verbrecherisch von italienischen, russischen, chinesischen usw. Mafiosi angegriffen, kann man sich wenigstens wehren. Wird man hingegen von deutscher Polizei verbrecherisch angegriffen, dann ist Notwehr riskant: Anschließend legt ein halbes Dutzend Polizisten einen Meineid ab, und man ist auch noch wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt dran:

http://www.sexualaufklaerung.at/index-juli-september-2009.html

Dagegen hilft nur eines: Verbreitung der Tatsachen, die absolut nichts mit dem Bild zu tun haben, das von den Seifen-Krimis im deutschen Fernsehen gezeichnet wird.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Zur speziellen Ansprache des CVJM: http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/17/boogie-anarchie-teil-1-an-den-cvjm-dortmund/

zusätzliche Tags: CVJM Hattingen, CVJM HAGEN, CVJM Dortmund, CVJM Volmarstein, CVJM Duisburg

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Ich hatte nebenher einiges an Telefonaten heute, möchte zum jetzigen Zeitpunkt aber nichts äußern. Dass wir es derzeit mit einigen heißen Eisen zu tun haben, dürfte Euch allen klar sein. Dass es nicht jedermanns Sache ist, mit heißen Eisen angstlos umzugehen - na ja, das ist bekannt.

Insofern läuft wirklich gar nichts auf dem theoretisch einfachsten Wege, also sind Umwege nötig, muss auf kompliziertere Vorgehensweisen ausgewichen werden. Dabei gibt es gute Gründe, diese Dinge derzeit nicht an große Glocken zu hängen, um die Gefahr, dass irgendetwas torpediert werden könnte, zu minimieren.

Ich empfehle aus Gründen, die ich derzeit ebenfalls nicht nennen kann, wiederum, Kopien von allem zu machen, was wichtig ist.

Derzeit arbeite ich, wie gesagt, an:

http://winfried-sobottka.de/nadine-o-philipp-j/winteroffensive-2010/collection.html

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Heute war ich viel unterwegs, habe aber wieder begonnen, die Sammlung betreffend Mord an Nadine Ostrowski fortzusetzen, daran werde ich bis zum Schlafengehen arbeiten.

Ich will morgen einen guten Bericht rund machen, werde mich mit anderem daher bis dahin nicht intensiver befassen.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Ehrlich gesagt: So wirklich gefallen hat es mir, was ich da unter:

http://www.sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

gemacht habe, nie. Ich denke, ich könne es weitaus besser. Zudem liegen mittlerweile natürlich mehr Informationen vor, die ich verwenden kann, seien es die wieder aufgetauchten Emails:

http://winfried-sobottka.de/nadine-o-philipp-j/emails/00-form-screenshot.html

wobei mir erst ziemlich spät die Wichtigkeit einer bestimmten Aussage in der ersten Email, die sogar als Screenshot erhalten ist, auffiel,

weiterhin aber natürlich auch das, was sich im Falle der Rechtsanwälte Dr. Ralf Neuhaus und Rudolf Esders mittlerweile ergeben hat. Auch mit dem Gutachter und dem Jugendamt-Mitarbeiter bzw. deren Aussagen habe ich mich erst sehr spät wirklich beschäftigt.

Zudem habe ich zusätzliche Informationen aufbereitet, darüber, was Leute, die Philipp J. gut kannten, über ihn ausgesagt hatten:

http://winfried-sobottka.de/nadine-o-philipp-j/00-overview.html

so dass sich ein weitaus profunderes Bild zeichnen lässt, zudem habe ich deutlich andere Vorstellungen hinsichtlich der Präsentation, als die overview-Page auf sexualaufklaerung.at sie bietet.

Da alles recht gut vorbereitet ist, werde ich für diese Sache nicht mehr viel Zeit benötigen, ich denke, dass ich sie morgen fertig bekommen müsste.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists