Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 25. Dezember 2009

@ U.A. betreffend winsobo/blogtext und Thomas Vogel Tengen

Liebe Schwestern und Brüder!

Falls ich nicht genarrt werden sollte, ist der blogtext.org Blog freegermany vom Netz, z.B.:

http://www.blogtext.org/Freegermany/topic/7653.html

Weiterhin hat pressmap.de meinen Beitrag über Thomas Vogel gelöscht, ohne mir einen Grund mitzuteilen und ohne mich überhaupt zu informieren.

Der blogtext.org Blog freegermany ist vielen seit langer Zeit ein Dorn im Auge, er war offenbar nicht leicht weg zu bekommen.

Ich weiß es noch nicht, wer genau warum genau ein Interesse daran hat, dass Thomas Vogel Tengen nicht Baden geht, aber es scheinen ausgesprochen mächtige Kreise zu sein, die das nicht wollen.

Sitzen vielleicht schon zig Staatskritiker in Psychiatrien und Knästen, weil Thomas Vogel sie falsch belastet hat?

Ist er womöglich gar ein deutscher Marc Dutroux?

Der Anarchisten-Boulevard unter WP wurde suspendiert, als ich auf Vogel losgegangen war, blogtext.org /Freegermany enthielt entlarvendes Material über Vogel aus winsobo, das neuerdings in gutem Kontext präsentiert war, nämlich über:

http://www.sexualaufklaerung.at/thomas-vogel/thomas-vogel-tengen.html

Es wäre interessant zu wissen, in wievielen Fällen Justiz und Polizei bereits aufgrund von "Zeugenaussagen" des Thomad Vogel in Bürgerrechte eingegriffen haben. Wer weiß das schon bisher? Wer weiß, ob nicht so mancher, der sich im Mohnhaupt-Forum vorübergehend tummelte, Telefonkontakt mit Vogel aufnahm, wer weiß, was aus solchen Leuten wurde, wenn sie staatskritisch waren?

Nach Lage der Dinge hat Vogel mich mit falschen Anschuldigungen belastet, nach Lage der Dinge war das die auch die Rolle, die er als Zeuge im Strafverfahren spielen sollte. Solche Sachen machen die wenigsten aus dem Handgelenk, man muss schon sehr schräg sein, um das zu tun. Irgendetwas sagt mir, dass Vogel in solchen Dingen Routine habe.

Jedenfalls ist es unbestreitbar, dass andere hinsichtlich der Zahl und Art seiner Vorstrafen längst gesessen hätten, jedenfalls ist es unbestreitbar, dass er tatsächlich überzeugt ist, die Justiz werde ihm schon nichts tun, er könne sich einfach alles erlauben.

Mit Roggenwallner und Vogel haben wir zwei sehr heiße Eisen am Haken, wie es nach Lage aller Dinge aussieht. Da werden so manche offenbar ganz mächtig nervös.

Ich schlage vor: Draufhalten, in beiden Fällen!!! Wir werden ja sehen, ob es irgendwen gibt, der allmächtig ist. Wir werden ja sehen, was ihre nächsten Verzweiflungstaten sein werden, wir werden ja sehen, wen oder was sie alles bewegt bekommen. Und sie werden sehen, dass wir in jeder Lage zu kämpfen verstehen und uns durch nichts beirren lassen.

Oder?

Sichert alles, und bereitet Euch vor, selbst zu publizieren, wenn ich ausfallen sollte. Da geht einigen Leuten der Arsch ganz mächtig auf Grundeis, und wir müssen denen immer mehr Druck machen, so dass ich mit allem rechnen muss und Ihr damit auch. Aufgeben gibt es nicht, oder wollt Ihr Euch von Pack diktieren lassen?

Seht Euch diesen Vogel doch an, wenn wir vor solchen kuschen, wie sollen wir dann noch jemals in einen Spiegel schauen können? Mir ist es scheißegal, wer den protegiert, meinetwegen kann das ein Zusammenschluss von allen Geheimdiensten und allen Verbrecherorganisationen der Welt sein, mir reicht es einfach.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka

@ U.A. betreffend Matthias Lang Erlangen, Juan Carlos Bresofsky Chmelir u.a.

Liebe Schwestern und Brüder!

Zwar habe ich unter http://sexualaufklaerung.at/matthias-lang-erlangen/00-overview.html
mit Internet-Explorer erstellte 1:1 Kopien des von premiumpresse.de letztlich gelöschten Interviews mit RA Ulrich Dost im Angebot:

http://sexualaufklaerung.at/matthias-lang-erlangen/telefonat-dost1.mht

http://sexualaufklaerung.at/matthias-lang-erlangen/telefonat-dost2.mht

http://sexualaufklaerung.at/matthias-lang-erlangen/telefonat-dost3.mht

http://sexualaufklaerung.at/matthias-lang-erlangen/telefonat-dost4.mht

http://sexualaufklaerung.at/matthias-lang-erlangen/telefonat-dost5.mht

dennoch erschien es mir sinnvoll, das Interview auch als normale, mit allen Browsern aufzurufende Web-Seite ins Netz zu stellen:

http://wp.me/pzW3K-Kw

Natürlich werde ich es demnächst auch auf http://www.winfried-sobottka.de/ einstellen, dort auch die Inhalte betreffend Matthias Lang Erlangen koordinieren.

Betreffend Juan Carlos Bresofsky-Chmelir ist vieles sehr interessant, gibt vieles sehr tiefe Einblicke in den Sadismus von Teilen der österreichischen Justiz usw., ist es letztlich aber entscheidend, dass er aufgrund eines in mehrfacher Hinsicht völlig unwissenschaftlichen und tendenziösen Gutachtens festgehalten wird.

Das versuchen Staatsschutz-Publikationen wie onlinezeitung24.de usw. immer wieder unter den Teppich zu kehren, indem sie ganz nach Art der publizistischen und politischen RAF-Bekämpfer mit der Formel kommen: "Der /die Gemordeten werden auch nicht mehr lebendig, deren Angehörige bekommen ihr Leid auch nicht mehr vom Halse." Auch wenn die beiden Aussagen natürlich wahr sind, so sind sie keine Begründung dafür, dass man JCBC mit Willkür festhält, waren sie keine tauglichen Begründungen dafür, die RAF-Leute schlechter zu behandeln, als man unpolitische Straftäter behandelt: Ermordete werden auch in anderen Fällen nicht wieder lebendig, auch deren Angehörige erfahren keinen realen Ersatz für den Verlust, sofern es ein solcher für sie war/ist.

Entsprechend kann man zwar noch den unsinnigen Standpunkt vertreten, dass diejenigen, die getötet haben, jedenfalls bis ans Ende ihrer Tage eingesperrt bleiben müssten, aber man kann jedenfalls nicht sagen: "Die einen, die töteten, sollen nach X Jahren freikommen, aber im Fällen wie JCBC und RAF ist Willkür in Ordnung, um das zu verhindern."

Betreffend JCBC wird es also zugleich ein Schlag gegen die Onlinezeitung24 werden, die auch noch aus anderen Gründen einen Schlag verdient hat, weil sie nämlich einen defätistischen Artikel über uns Anarchistinnen und Anarchisten publizierte.

Dieser Blog und der Wordpress-Blog werden in den Fällen Matthias Lang Erlangen und JCBC zwei der Plattformen sein, die notwendigen Belege werde ich auf one.com-Domains und - soweit möglich, bei .mht-Dateien ist es z.B. nicht möglich - unter WP zur Verfügung stellen. Weiterhin versuche ich, eine uns gewogene Person, die einen Blog unter blog.de hält, zu Publikationen zeitgleich zu bewegen, weiterhin werde ich Pressedienste einsetzen.

Diese Dinge geschehen noch in 2009, ansonsten habe ich mit TV, Roggenwallner, Onlinezeitung24 im Grunde genug zu tun, arbeite aber auch noch an Dingen außerhalb des Nets, die eventuell aber zu deutlichen Fortschritten führen und dann auch im Internet bekannt gegeben werden.

Die auch derzeit hervorragende Arbeit unserer Hackerinnen und Hacker entgeht mir keineswegs, ich verlasse mich auf sie.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka