Liebe Schwestern und Brüder!
Zum Amoklauf von Schwalmtal ist ein Artikel gesetzt worden:
http://www.webnews.de/kommentare/613736/0/Krummes-Spiel-Amoklauf-Schwalmtal-Mord-Prozess-Rentner-aus-Unna.html
Mir liegen weitere Belege vor, zudem hatte ich heute wieder ein Telefonat mit seiner Tochter. Sie berichtete u.a., dass RTL genau die Passagen herausgeschnitten habe, auf die es ihr angekommen sei, und dass ein Reporter aus Unna zu Ihr gesagt hab: "Sie glauben doch wohl nicht, dass ich das schreibe, um dann den Ärger mit Polizei und der Justiz am Halse zu haben?"
Ich habe ihr gesagt, dass wir weder vor der Polizei noch vor der Justiz Angst hätten, dass wir, sofern und soweit wir Belege in der Hand haben, ohne Weiteres jeden Polizisten und jeden Staatsanwalt usw. persönlich an den Pranger stellen würden.
Oder sollte das jemand von Euch anders sehen? ;)
Der Fall könnte höchst ergiebig werden, es sieht nach einem Schmutznest von Polizei, Justiz, Rechtsanwälten und Gutachtern aus. Derzeit laufen einige Dinge an, die diese Leute nicht auf ihren Rechnungen haben, so dass es zu einigen Aha!-Effekten kommen dürfte, die auch an den Lügenmedien nicht spurlos vorbei ziehen dürften.
Morgen werde ich wissen, ob eine one.com-Domain genügend technische Resourcen für die projektierte Onlinezeitung hergibt, ansonsten müssten wir uns nach einer anderen Lösung umsehen. Jedenfalls sieht es so aus, als ob der Realstart binnen 14 Tagen klappen dürfte.
Bis dahin werde ich noch einige Dinge tun, auf die unsere Internetforce und wohl nicht nur sie schon längst warten, man kann sie unter dem Begriff "Angriff" zusammenfassen.
Ich brauchte eine gewisse Durchhängerei, ich musste die Batterien aufladen. Nun sind sie aufgeladen.
Mit herzlichen Grüßen
Euer
Winfried Sobottka, United Anarchists
Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/
Zusätzlicher Tag: Staatsanwalt Stefan Lingens
Kein Internetzugang vom eigenen PC
vor 14 Jahren