Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Mittwoch, 17. Februar 2010

@ U.A.: Amoklauf Rentner von Schwalmtal / Rentner aus Unna und anderes

Liebe Schwestern und Brüder!

Zum Amoklauf von Schwalmtal ist ein Artikel gesetzt worden:

http://www.webnews.de/kommentare/613736/0/Krummes-Spiel-Amoklauf-Schwalmtal-Mord-Prozess-Rentner-aus-Unna.html

Mir liegen weitere Belege vor, zudem hatte ich heute wieder ein Telefonat mit seiner Tochter. Sie berichtete u.a., dass RTL genau die Passagen herausgeschnitten habe, auf die es ihr angekommen sei, und dass ein Reporter aus Unna zu Ihr gesagt hab: "Sie glauben doch wohl nicht, dass ich das schreibe, um dann den Ärger mit Polizei und der Justiz am Halse zu haben?"

Ich habe ihr gesagt, dass wir weder vor der Polizei noch vor der Justiz Angst hätten, dass wir, sofern und soweit wir Belege in der Hand haben, ohne Weiteres jeden Polizisten und jeden Staatsanwalt usw. persönlich an den Pranger stellen würden.

Oder sollte das jemand von Euch anders sehen? ;)

Der Fall könnte höchst ergiebig werden, es sieht nach einem Schmutznest von Polizei, Justiz, Rechtsanwälten und Gutachtern aus. Derzeit laufen einige Dinge an, die diese Leute nicht auf ihren Rechnungen haben, so dass es zu einigen Aha!-Effekten kommen dürfte, die auch an den Lügenmedien nicht spurlos vorbei ziehen dürften.

Morgen werde ich wissen, ob eine one.com-Domain genügend technische Resourcen für die projektierte Onlinezeitung hergibt, ansonsten müssten wir uns nach einer anderen Lösung umsehen. Jedenfalls sieht es so aus, als ob der Realstart binnen 14 Tagen klappen dürfte.

Bis dahin werde ich noch einige Dinge tun, auf die unsere Internetforce und wohl nicht nur sie schon längst warten, man kann sie unter dem Begriff "Angriff" zusammenfassen.

Ich brauchte eine gewisse Durchhängerei, ich musste die Batterien aufladen. Nun sind sie aufgeladen.

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Zusätzlicher Tag: Staatsanwalt Stefan Lingens

@ U.A.: Betreuungsverfahren am AG Lünen eingestellt.

Liebe Schwestern und Brüder!

Ich erhielt vor 20 Minuten einen Anruf von Apotheker Stephan Göbel, bei dem ein Fax von Rechtsanwalt Lutz Schaefer für mich eingegangen war. Demnach ist das Betreuungsverfahren am AG Lünen gegen mich eingestellt worden.

Rechtsanwalt Lutz Schaefer und unsere Internetforce haben diesen Erfolg ermöglicht, ohne dass die Sache für mich zu einer größeren Nervenbelastung wurde. Dafür danke ich ihnen allen von ganzem Herzen!

Endgültige Ruhe vor Staatsterror wird das natürlich nicht bedeuten, nun wird man nach anderen Wegen suchen, um mir das Leben schwer zu machen und mich möglichst aus dem Verkehr gezogen zu bekommen. "Der Kampf geht weiter!" (Rudi Dutschke auf der Beerdigung von Holger Meins).

Moving on!

Herzliche Grüße

Euer!

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

@ U.A. : Betreffend neue Onlinezeitung /Abmeldung von onlinezeitung24.de

Liebe Schwestern und Brüder!

Wieder mal war ich zu blöd gewesen, es lassen sich in der Test-Version bereits Artikel schreiben, sie müssen nur vom Admin freigegeben werden... :ashamed:

http://web402.dashosting.de/news.php

Es wird Zeit, dass solchen Schmutzfabrikaten wie der Onlinezeitung24, die rechtschaffene Schreiberinnen und Schreiber tyrannisiert und mit Stürmer-Hetze versucht, Menschen zu zerstören, eine saubere Alternative entgegen gesetzt wird.

Ich werde noch heute mit X telefonieren, denn abgesehen von einigen Punkten des Layouts scheint im Grunde das Wichtigste lauffähig zu sein, so dass wir uns um einen Webspace und eine Domain bemühen sollten.

Ich habe mehrere Namen vor Augen, X wird auch ein paar Vorschläge haben, zum jetzigen Zeitpunkt äußere ich mich natürlich nicht konkret, um zu verhindern, dass uns eine Domain, für die wir uns womöglich entscheiden, aufgrund der Namensnennung weg geschnappt wird.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: www.winfried-sobottka.de

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Irgendwie scheint mein Schreiben im Tagesspiegel blockiert zu werden (Kommentar zum Interview mit Euegn Drewermann).

Später Näheres dazu, jetzt nur ein Kommentar, den ich gesetzt haben möchte:

Mein Kommentar impliziert nicht die Existenz einer Gottheit, mein Kommentar lässt diese Frage offen ("Wenn ich..."). Die katholische behauptet die Existenz einer schöpfenden Gottheit, mein Kommentar legt dar, dass die katholische Kirche sich unter diesen Umständen widersinnig verhält, dass es ihr nicht darum gehe, einer schöpfenden Gottheit gerecht zu werden, dass der bezug auf eine schöpfende Gottheit nur Lug und Trug sein kann.

Auch ansonsten täuschen Sie sich: Ein Mann, dessen Sexualtriebe im Umgang mit einer Frau wirklich erfüllt werden, hat absolut kein Interesse an Sex mit irgendeiner anderen Frau, er ist sexuell auf seine Partnerin fixiert. Das war und ist eine notwendige Voraussetzung in natürlichen Lebensgemeinschaften, die im Überlebenskampf auf absoluten Zusammenhalt angewiesen waren/sind: Was meinen Sie denn, was in einer Natursippe los gewesen sein würde, wenn ein Mann sich an den Frauen anderer Männer vergriffen hätte? Der soziale Zusammenhalt wäre hinüber gewesen, Eifersucht führt zu Hass und im Extremfall zu Mord, wie wir doch alle wissen.

Das Selbe gilt auch umgekehrt: Auch die sexuelle von einem Mann erfüllte Frau hat absolut kein Interesse an Sex mit einem anderen Mann. Auch in der Natur gibt es strenge Monogamie, und zwar immer dann, wenn ein Wesen sich wirklich verlieben kann. Es ist bekannt, dass schwerer Liebeskummer nach einer Trennung es nicht zulässt, dass ein Mensch sich anderweitig sexuell orientieren kann, darauf baut auch sexuelle Hörigkeit. Entsprechend verfügt der Mensch über die Funktion der sexuellen Fixierung, entsprechend ist er unter entsprechenden Umständen treu monogam.

Sie wollen hier in Abrede Stellen, dass es eine gerechte Gesellchaft überhaupt geben könne – damit sagen Sie sehr viel über Ihre Absichten Intentionen aus.

Winfried Sobottka, United Anarchists

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

An der Online-Zeitung wird tatsächlich gearbeitet, man könnte derzeit von der ersten Gamma-Version reden:

http://web402.dashosting.de/

Natürlich ist noch sehr viel zu tun, das Design wird sich noch völlig ändern, es können noch keine Artikel geschrieben werden (Schreiben geht, aber es wird noch nicht gespeichert), aber es wird auch permanent daran gearbeitet. Von einer Person, die Programmiergeist im Blut hat und mit Elan auf das Ziel hin arbeitet. Also von einer Person, wie man sie für solche Sachen unbedingt braucht.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists