Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 22. Januar 2010

@ unsere großartigen Hackerinnen und Hacker.

Liebe Schwestern und Brüder!

Manche von Euch werden es vermutlich noch wissen, wie ich Eure Aufmerksamkeit aus dem Stande zündete, es war keine Lüge: Auf irgeneiner Google-Seite war der Beitrag zur Göttin Frau, Teil 1 (damals noch irgendwo anders gehostet), an dritter Position oder vierter Position oben gewesen, dann haben die Faschisten ihn weggeknallt. Ich habe den Link genannt und Euch dazu geschrieben, es war im Forum von Burkes, Raf-info, dass der Staatsschutz den Beitrag weggeknallt hatte. Ruck zuck haben irgendwelche von Euch dafür gesorgt, dass er dort wieder stand. Ich hatte genau den richtigen Knopf gedrückt, der auch bei mir zieht: Allein der Umstand, dass der Staat etwas vertuschen will, etwas unterdrücken will, aktiviert mich auf der Stelle. Ich denke, ER ist genauso. Und er hat nicht mehr Angst als ich, sondern höchstens noch weniger.

Lasst uns das Beste hoffen.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried

@ U.A.: Super Zitat von Marx.

Liebe Schwestern und Brüder!

Ich weiß zwar nicht, ob es authentisch ist, kann es mir aber sehr gut als authentisch vorstellen: Karl Marx war ein erstklassiger Ökonom, und die Ökonomie ist leichter zu verstehen als nichtorthogonale Vektorenräume (die habe ich nie verstanden). :ashamed:

Gefunden unter Google, BILDER, Karl Marx.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobbottka, United Anarchists




Offener Brief an Karl-Heinz Dellwo

Lieber Karl-Heinz Dellwo!

Ich habe soeben Dein Interview gelesen, dass Du der "Junge Welt" gegegeben hast:

http://www.jungewelt.de/2010/01-23/036.php

Es hat mir sehr gut gefallen, und ich habe auch sofort einen Leserbrief geschrieben, der hoffentlich auch in der "Junge Welt" veröffentlicht wird, hier ist er:

Es entspricht ganz meiner Meinung, dass wir ein neues Ziel brauchen, und zwar ein ganz bestimmtes: Artgerechtes Menschenleben für alle. Also zu dem für uns, was vernünftige Tierfreunde für Tiere schon immer gefordert haben.

Nur dann (Trieberfüllung) entfallen Kompensationszwänge
(z.B. Streben nach Macht, Geld..., endlosem Konsum...) völlig, und außerdem bedeutet Trieberfüllung wunschloses Glücklichsein (= Himmel auf Erden) und einwandfreies Sozialverhalten aller.

Dazu müssen wir weder in die Höhlen noch auf die Bäume zurück, wir müssen nur zu dem Sozialleben zurück, das es in Westgermanien jedenfalls vor 2000 Jahren noch gab.

Damals vergötterten die Männer ihre Frauen, und wurden von ihnen treu und fest
geliebt...

Ich würde gern ein paar Beiträge über artgerechtes Menschenleben schreiben, doch die Mächtigen wollen das nicht: Nur eine sozial kaputte Gesellschaft lässt sich hierarchisch beherrschen und ausbeuten. Aber das eben mit Sicherheit, so dass man sich vor dem Hintergrund einer sozial kaputten Gesellschaft über eine bessere Politik eigentlich gar nicht zu unterhalten braucht.


Lieber Karl-Heinz Dellwo, gemeinsam mit fantastischen jungen Leuten, die zur Hochintelligenz gehören und oft genial sind, den anarchistischen Hackerinnen und Hackern, bin ich überzeugt, dass wir die einzige dauerhaft stabile Lösung bieten können, die zugleich den Idealvorstellungen der Kommunisten wie auch der klassischen Anarchisten wie auch des Jesus von Nazareth entspricht.

Wir brauchen nur die Plattformen, auf denen sie sauber öffentlich diskutiert werden kann - was eigentlich kein Problem wäre, wenn die Mächtigen nichts dagegen hätten. Manche meinen, ich würde erst mit übelsten Mitteln verfolgt, seitdem ich Staatsverbrechen und Staatsverbrecher im Internet anklage, wie zum Beispiel: Bitte anklicken!

Doch das ist nicht wahr. Man versuchte mich schon vorher mit anderen Mitteln auszuschalten, die keineswegs ungefährlich für mich waren und mich zu einer Menge an Vorsichtsmaßnahmen zwangen, als ich auf Dinge gestoßen war, die man in etwa hier nachlesen kann: Bitte anklicken!

Lieber Karl-Heinz Dellwo, ich habe schon damals gewusst, wofür Ihr kämpftet. Ich wusste damals nicht, was ich für Euch tun konnte, außer, dass ich in Gesprächen zu erklären versuchte, dass Ihr für das Richtige kämpftet und dass man Euch keine andere Möglichkeit des Kampfes gelassen hatte.

Heute, lieber Karl-Heinz Dellwo, haben wir andere Möglichkeiten. Sie haben das Internet noch nicht im Griff, und werden es auch niemals im Griff haben. Aber wir allein können nicht den Durchbruch schaffen. Wir brauchen Basen in den Medien, wir brauchen Leute, die zu sauberer öffentlicher Diskussion über das bereit sind, was wir zu bieten haben.

Ihr hattet das, was heute allen fehlt: Mut. Den brauchen wir heute so nötig!

Lieber Karl-Heinz Dellwo, ich bin mir sicher, dass ich uns allen aus dem Herzen spreche, wenn ich Dich bitte, allen ehemaligen Kämpfern herzliche Grüße von uns auszurichten!

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists in Deutschland.

@ U.A. : Die Anwaltspest

Liebe Schwestern und Brüder!

Dass man die mit Abstand meisten Rechtsanwälte in die Tonne kloppen kann, gehört längst zum Allgemeinwissen in unserem Lande. Zu meinen, dass sie alle gleich seien, wäre aber zweifellos falsch: Manche Anwälte unterstützen das kriminelle Justizsystem aktiv, während andere lediglich Angst davor haben, sich mit ihm anzulegen.

In der Seminarliste der Anwaltskammer Hamm taucht übrigens wieder Rechtsanwältin Henriette Lyndian auf, aber auch wieder Detlef Burhoff.

Burhoff mit seinem LexisNexis und seinen Internetpräsenzen scheint eine wichtige Rolle zu spielen. Das lässt Schlüsse hinsichtlich aller zu, die eine positive Beziehung zu ihm haben. Dank SE kann man das in jedem Einzelfall schnell abklären, wobei man es auch mit LexisNexis versuchen sollte. Roggenwallner und Venn haben übrigens auch schon über Burhoff/LexisNexis veröffentlicht...

Zudem kann man sich sicher sein, dass Rae in einer Kanzlei stets einer "Grundphilosophie" angehören.

Und nicht nur sie: Seht Euch mal die Gesichter der Renogehilfinnen der Kanzlei Rae Dr. Neuhaus an - und dann stellt Euch selbst die Frage, welcher von denen Ihr für 12 Stunden einen Säugling anvertrauen wolltet, der Euer Kind wäre:

http://www.rechtsanwalt-dortmund-kanzlei-mnh.de/arbeitsrecht/sekretariat.jpg

Sie haben ihre Zirkel, in denen sie sich gegenseitig hochloben und pushen, hängen an staatlichen Fleischtöpfen, vertreten für gutes Geld die Wirtschaftskriminellen und die Mafia-Bosse, und geben ihr Bestes, z.B. über LexisNexis, neben der Imagepflege auch noch Geld über Publikationen zu verdienen. So funktionieren zweifellos auch diverse Fachzeitschriften; Burhoff gibt mehrere heraus, darauf angelegt, einen Rechtsstaat vorzugaukeln und die Bandidos unter den Anwälten und Gutachtern als Gralshüter der Rechtsstaatlichkeit und bombastische Experten erscheinen zu lassen....

Und wir haben das Problem, dass die Unzufriedenen zu blöd sind, zu blöd und zu feige und zu selbstherrlich, um es vollständig auf den Punkt zu bringen, überhaupt irgendetwas zu organisieren.

Ja, so sieht es aus.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum unter: http://www.winfried-sobottka.de/

Zusätzliche Tags:

Rechtsanwalt Detlef Burhoff, Rechtsanwalt Dr. Ralf Neuhaus, Rechtsanwalt Rudolf Esders, Rechtsanwalt Nikolai Venn, Claus Plantiko

@ unsere Internetforce

Liebe Schwestern und Brüder!

Wer sich die Entwicklungen unter Alexa der letzen beiden Tage betreffend meine Domains und Hauptblogs angesehen hat, der weiß, was Alexa wert ist: Gar nichts. Die Einbrüche wären bestenfalls mit gewaltigen negativen Besucherzahlen in den ltzten zwei Tagen zu erklären, also praktisch gar nicht. Der Wordpress-Blo Anarchistenboulevard hatte gestern ein drei-Wochen hoch- sank aber in der 7-Tage-Schau deutlich ab...

Ich habe keine Ahnung, ob Alexa für irgendetwas wichtig ist (SE-Positionierungen, z.B.), aber wenn nicht, dann ist es mir egal, was man unter Alexa sieht. Soll heißen: Man sollte keine Kapazitäten opfern, wenn es keine wirklich guten Gründe gibt, auch wenn die SS-Satanisten die Manipulation der Alexa-Zahlen mit größtem Eifer betreiben.

Eure Arbeit ist wirklich herausragend, es gibt unglaublich viele und sehr mächtige Leute, die sich darüber schwarz ärgern! Wir sind ein Dorn im Fleisch der Verbrecher!

Ich liebe Euch!

Euer!!!!!!!!!!!

Winfried, United Anarchists

@ U.A.: Der BRD Staat tötet.

Liebe Schwestern und Brüder!

Ich denke ernsthaft über ein Abo des "Neues Deutschland" nach, möglicherweise ist es derzeit die freieste deutsche Zeitung:

http://www.neues-deutschland.de/artikel/161607.die-asche-des-abwasserrebellen.html

Sicher ist es, dass es immer mehr mitbekommen, was von dem deutschen "Rechtsstaat" zu halten ist, sicher ist es, dass gesund eingestellte Menschen nur Abscheu empfinden können.

Es muss sich irgendetwas machen lassen.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Zusätzlicher Tag: Justizwillkür