http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/03/jva-dusseldorf-unterschlagt.html
immer noch nicht an Hans Pytlinski ausgehändigt, als Rechtsanwalt Lutz Schaefer heute seinen Mandanten besuchte.
Weiterhin, obwohl beantragt und vom Landgericht scheinbar gebilligt:
http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/lutz-schaefer/lg-22-maerz-2010/00-overview-22-maerz-2010.html
wurde der Tochter des Hans Pytlinski, der Barbara Kühn, die eine Betreuungsvollmacht für ihren Vater hat, die Teilnahme an dem Gespräch verweigert. Die satanische Gesinnung der JVA-Beamten zu Düsseldorf wurde zudem darin deutlich, dass man nicht einmal bereit war, Gegenstände wie neue Hausschuhe, um die Hans Pytlinski gebeten hatte, von seiner Tochter für ihn entgegen zu nehmen.
Im Verfahren selbst soll es am 30. März weitergehen, man kann das nur so interpretieren, dass die Justiz auf die Verteidigungsrechte des Hans Pytlinski scheißt - übrigens auch das OLG Düsseldorf, dem die Beschwerde des Rechtsanwaltes Lutz Schaefer:
http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/lutz-schaefer/lg-22-maerz-2010/scans-schaefer-beschw.html
vom Landgericht längst vorgelegt sein müsste.
Man kann nur immer wieder den ex-Landrichter Frank Fahsel vom LG Stuttgart zitieren:
Ich war von 1973 bis 2004 Richter am Landgericht Stuttgart und habe in dieser Zeit ebenso unglaubliche wie unzaehlige, vom System organisierte Rechtsbrueche und Rechtsbeugungen erlebt, gegen die nicht anzukommen war/ist, weil sie systemkonform sind. Ich habe unzaehlige Richterinnen und Richter, Staatsanwaeltinnen und Staatsanwaelte erleben muessen, die man schlicht "kriminell" nennen kann. Sie waren/sind aber sakrosankt, weil sie per Ordre de Mufti gehandelt haben oder vom System gedeckt wurden, um der Reputation willen. Natuerlich gehen auch Richter in den Puff, ich kenne in Stuttgart diverse, ebenso Staatsanwaelte.
In der Justiz gegen solche Kollegen vorzugehen, ist nicht moeglich, denn das System schuetzt sich vor einem Outing selbst - durch konsequente Manipulation. Wenn ich an meinen Beruf zurueckdenke (ich bin im
Ruhestand), dann ueberkommt mich ein tiefer Ekel vor 'meinesgleichen'.
Frank Fahsel, Fellbach
Siehe dazu auch:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html
Mir wurde und wird es zum Vorwurf gemacht, dass ich den Zustand der deutschen Justiz auf eine kurze Formel bringe: Die deutsche Justiz ist ein Eimer satanischer SS-Scheiße.
Obwohl es mir an einer gewissen Eloquenz nicht fehlt, weiß ich nicht, wie man die deutsche Justiz mit wenigen anderen Worten treffend klassifizieren könnte.
Schade nur, dass die Medien dieses Spiel mitspielen, dass selbst angebliche Enthüllungsjournalisten wie Wallraff und Roth es nicht wagen, das Thema anzupacken.
Tatsache: Nur unter dem Teppich können die Missstände gedeihen, die in der deutschen Justiz zum Prinzip gemacht worden sind. Es stinkt bis an die Grenzen des Universums.
Herzliche Grüße
Winfried Sobottka, United Anarchists
Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/
Über BRD-Staatsverbrechen:
http://www.freegermany.de/index-staatsverbrechen-yeah-merkel.html
Zusätzliche Tags: CDU Schwalmtal, CDU VIERSEN, CVJM VIERSEN