Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Montag, 18. Januar 2010

@ U.A. - die Experten Rechtsanwalt Dr. Ralf Neuhaus, Rechtsanwalt Rudolf Esders und die Titanic

Liebe Schwestern und Brüder!

Den Rechtsanwalt Dr. Neuhaus dürften wir wohl sehr bald kräftig am Wickel haben:

Herr Dr. Neuhaus ist in allen Bereichen des Strafrechts tätig. Schwerpunkte
bilden: Arztstrafrecht, Korruptionsstrafrecht, Kriminaltechnik einschl.
DNA-Analyse, Tötungsdelikte (Mord, Totschlag), Steuerstrafrecht, Revision im
Strafprozess.

Quelle: http://www.rechtsanwalt-dortmund-kanzlei-mnh.de/rechtsanwalt/strafrecht/verteidigung.html

Da fragt man sich natürlich, warum Rechtsanwalt Dr. Ralf Neuhaus nicht wutentbrannt an die Decke des Gerichtssaales sprang, als OStA Wolfgang Rahmer erzählte, Philipp J. habe alle Spuren durch das Verspritzen von Wasser beseitigt...

Zitat Rahmer hier:

http://www.sexualaufklaerung.at/nadine-o/no-traces-no-1-the-prosecutor.html

Erklärung des LKA NRW, dass auf einem Messer, das zumindest Stunden lang in einem See gelegen hatte, noch DNA-Spuren zu finden sein können:

http://winfried-sobottka.de/nadine-o-philipp-j/dna/00-klinge-im-wasser-screenshot.html

Je tiefer man blickt... Jedenfalls spricht derzeit alles dafür, dass man in dem Mordverfahren (ein echtes Mordsverfahren) sozusagen die Spitzenleute an den Start gebracht hatte. Auch die Publikationsliste von Rechtsanwalt Dr. Neuhaus ist überwältigend, ebenso seine Partizipation an diversen Rechtszeitschriften. Eine voll heiße Nummer, der Mann. :)

Aber auch Rudolf Esders, der zweite Pflichtverteidiger des Philipp J. aus der selben Kanzlei, ist eine voll heiße Nummer. Nicht nur, dass er die spektakulären Fälle Degowski/Rösner und der Hooligans von Frankreich, die einen Flic zum Hirnkrüppel traten und schlugen, als Vorsitzender Richter behandelte. Nein, der Mann hat zweifellos auch fundiertes Wissen in Kriminalfällen zu bieten, und nicht nur das: Er arbeitet zielstrebig auf den automatisierten Bürgerrechte-Überrollungsstaat hin!

Wer vergessen hat, sich das Magazin "Titanic" zu kaufen, für den habe ich etwas Tolles ausgegraben.

Kostprobe:

Rudolf Esders


Beschlüsse und Checklisten für das
Ermittlungsverfahren
(von Rudolf Esders, Vors. Richter am LG Essen, Stand:
Januar 2003)


Die Durchsuchungsanordnung steht nicht außer
Verhältnis zur Schwere der Straftat
und zur Stärke des
Tatverdachts.
X-Stadt, den ...
Das Amtsgericht

(Anmerkung von Winfried Sobottka : Die begründungsfreie Passage oben steht am Ende eines standardisierten Vordruckes, in den nur noch ein paar Kleinigkeiten speziell einzutragen sind)

Quelle:
http://www.jak.nrw.de/Fortbildungsmaterial/Veranstaltungsmaterialien/GS-Sachen.pdf

Tja, alles Super-BRD-Juristen, die sich im Falle Mord Nadine O. tummelten, schließlich hat ja auch Wolfgang Rahmer schon besonderen Ehrgeiz gezeigt:

http://www.jak.nrw.de/Fortbildungsmaterial/Veranstaltungsmaterialien/Wirtschaftsstrafsachen.pdf

Zukünftige Generationen von Richtern und Staatsanwälten werden wohl alles anhand von ein paar Strichlisten abhandeln können, egal, wer dabei weggesperrt, zwangsweise untersucht oder falsch oder auch zurecht verurteilt wird. Man wird nur noch Idioten brauchen, die verstehen, was Justizministerin Roswitha Müller-Piepenkötter bzw. deren Amtsnachfolge als Ergebnis haben will, damit sie nicht die falschen Strichlisten verwenden.

So stellen wir uns einen Rechtsstaat vor, und im Falle des Mordes an Nadine O. haben wir es ausschließlich mit den Avantgardisten dieses verkrachten Justizwahnsinns zu tun.

Darauf haben wir ja schon lange gewartet, oder? ;)

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Warnung vor: Polizei Hagen, Polizei Wetter Ruhr, Polizei Herdecke

Aufgrund verschiedener Umstände steht zu fürchten, dass Polizei Hagen, Polizei Wetter Ruhr und Polizei Herdecke schwerkriminell entgleist sein dürften:

http://winfriedsobottka.twoday.net/stories/prof-johannes-hebebrand-und-der-mord-an-nadine-ostrowski/

http://winfriedsobottka.twoday.net/stories/unvollstaendige-schwarzliste-polizei-hagen/

Entsprechend gibt es gute Gründe, gegenüber diesen Polizeiorganisationen äußerst misstrausch zu sein.

Es ist darauf aufmerksam zu machen, dass Vorladungen der Polizei keinerlei rechtsverbindlichen Charakter haben, man sie also ohne Rechtsfolgen ignorieren kann. Sollte man Vorladungen der Polizei Folge leisten wollen, aus welchen Gründen auch immer, so empfiehlt es sich dringend, sich von einer Zeugin / einem Zeugen seines Vertrauens begleiten zu lassen. Anders sieht es natürlich aus, wenn Sie von einem Gericht als Zeuge vorgeladen werden - dem müssen Sie Folge leisten, doch auch dann empfiehlt sich die Begleitung durch eine Person Ihres Vertrauens.

Inwiefern Sie dieser Polizei in welchen Fällen sachdienliche oder nach Ansicht dieser Polizei sachdienliche Hinweise geben wollen, sollten Sie sich nach Lektüre der über die Links erreichbaren Artikel in jedem Einzelfalle sehr gründlich überlegen. Ein rechtsstaatliches Grundverständnis scheint diesen Polizeien völlig zu fehlen.

Herzliche Grüße

Winfried Sobottka, United Anarchists

@ U.A. - Winteroffensive 2010, Teil 2






Liebe Schwestern und Brüder!


Ich habe das Hochladen von Material fortgesetzt:

http://winfried-sobottka.de/nadine-o-philipp-j/pressartikel/00-overview.html



Sie muss eine wundervolle junge Frau gewesen sein, und niemand unter uns sollte sich Illusionen machen: Was sie mit ihr, aber auch, was sie mit Philipp J. gemacht haben, würden sie mit jeder und jedem von uns tun.

Entsprechend entschlossen, aber auch unbarmherzig, werden wir gegen sie kämpfen, solange sie nicht zur Aufgabe bereit sind, egal, wie lange wir kämpfen müssen. Es interessiert uns nicht, wenn Schwerverbrecher ihr gesellschaftliches Ansehen verlieren, es interessiert uns nicht, wenn Feiglinge im Volke als Feiglinge geoutet werden, es interessiert uns nicht, wen, was und wieviele wir bei diesem Kampf gegen uns haben, weil sie wie auch immer mit dem Dreck in einem Boote sitzen oder vor ihm kuschen, aber dennoch höchste Reputation genießen wollen. Wir werden allen die Masken abreißen.

Denkt an sie:

http://www.freegermany.de/morde/mordopfer-der-ss-satanisten.html

Und denkt auch an Sophie Scholl und Noor Inayat Khan, sie hatten den selben Feind, den wir heute haben. Und denkt an die jüdischen Kinder, die von entmenschten SS-Frauen an den Füßen gefasst und so gegen Wände geschleudert wurden, dass ihnen die Schädel brachen. Denkt an die SS-Totenkopf-Männer, die jüdische Kinder anlächelten und ihnen auf dem Weg in die angeblichen Duschen Bonbons zusteckten.

Das ist unser Feind, die SS-Satanisten, auch wenn sie betretene Mienen vorgaukeln, wenn sie an Tagen wie dem 20. Juli auf Gedenkfeiern versammelt sind.

Ich habe noch mehr hochgeladen:

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/henker1/00-form-overview.html

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

An United Anarchists - Winteroffensive 2010.

Liebe Schwestern, liebe Brüder!

Unsere Hackerinnen und Hacker machen eine exzellente Arbeit und kämpfen hart, zäh und erfolgreich.

Die Blogs unter blogspot, wordpress und twoday.net haben sich bisher letztendlich als resistent gegen den Wunsch der Staatsverbrecher gezeigt, Informationen über deutsche Staats- und Gesellschaftsverbrechen zu unterdrücken.

Die one.com Domains ebenfalls. Der mir gegebene Hinweis auf soup.io scheint hingegen ein Flop zu sein: Die Artikel tauchen in den SE überhaupt nicht auf. Natürlich habe ich, wie Euch zum Teil bekannt, noch einige Publikationsmöglichkeiten mehr.

Auch wenn wir derzeit angreifen, so ist das nicht die Winteroffensive. Die ist meinerseits noch nicht abschließend vorbereitet.

Dennoch will ich Euch bereits meine Planvorstellungen skizzieren. Natürlich liest der Feind mit, doch es wird ihm nichts nützen.

Ich habe mehrere Gruppen von publizistischen Angriffszielen (pA) im Auge, ich nenne sie einmal:

A1, A2, B1, B2, C1, C2

Die Buchstaben stehen für die Bedeutung der pA, A-Gruppen haben die höchste Bedeutung, C-Gruppen die geringste. Die Ziffern stehen für eine Unterscheidung in Schuldige und unschuldige Prominenz, die wir als Verbündete wollen.

Der Feind wird versuchen, die A-Ziele bestmöglich zu verteidigen, das wird uns Durchbrüche bei den B- und C- Zielen erleichtern. Wir werden ihn in sehr strapaziöse Kämpfe verwickeln, so dass es fraglich sein wird, wielange er die A-Ziele halten können wird.

Ich werde zwischendurch gelegentlich den Flieger wechseln:

http://winfried-sobottka.de/nadine-o-philipp-j/prof-johannes-hebebrand/aus-angst/bild-03.jpg

http://winfried-sobottka.de/nadine-o-philipp-j/prof-johannes-hebebrand/aus-angst/bild-04.jpg

Liebe Schwestern und Brüder, unsere wundervollen Hackerinnen und Hacker zeigen seit Jahren technische Spitzenklasse, unschlagbaren Teamgeist und eine Zähigkeit, die nicht zu überbieten ist.

Es hat in der Weltgeschichte noch keine Kampftruppe gegeben, die auch nur annähernd so flexibel agieren konnte wie unsere Internetforce. Unsere Truppen können sich blitzschnell hin- und her bewegen, können blitzschnell neue Strategien umsetzen und neue Operationen ausführen - davon haben alle Militärs der Welt immer nur geträumt, davon träumen sie immer noch.

Uns steht ein Feind gegenüber, dessen Truppen aus bezahlten Dienern besteht, die lange nicht so motiviert sind wie wir. Nicht jeder, der an einer Bundeswehrhochschule Informatik studiert (hat), findet es Ok, wenn die Staatsmacht ein unschuldiges Mädchen mordet, zur Verdeckung einen unschuldigen jungen Mann falsch als Mörder verurteilt, wenn Kritiker als Geisteskranke bekämpft und weggesperrt werden, wenn Kinder von liebenden Eltern weggerissen werden, wenn perversester Rechtbruch das Tagesgeschäft der Justiz ist.

Wir haben in allen Fachgebieten die besten Experten, die Genies gehören zu uns. Wir haben die motiviertesten Leute, die man sich nur denken kann, das haben wir bewiesen. Wir haben die flexibelste Truppe, die es jemals gegeben hat und die es überhaupt geben kann.

Wir haben den wahren Willen des Volkes auf unserer Seite, und wir haben die höchste Gottheit, die Göttin der Schöpfung, der Gerechtigkeit, der Vernunft, der Liebe und des Friedens auf unserer Seite, die wundervolle Göttin Anarchie.


Wir werden Hackfleisch aus dem Verbrechertum machen.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists.

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Rechtsanwalt Andreas Gesterkamp, Lünen, hat mich verraten!

Nach Lage der Dinge muss man davon ausgehen, dass die Lüner SPD eng mit staatlicher Kriminalität in Behörden und Justiz verquickt ist.

Ich werde bald über diesen Anarchisten-Boulevard Näheres dazu erklären, vorab zwei LINKS:

http://winfried-sobottka.de/horstmann-gesterkamp/00-form-text.html

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/01/fax-onkar-landsiedel-stadt-lunen-spd.html

und das hier:

Auch in diesem Falle werden Sie wiederum feststellen, dass Sie von den Medien schlichtweg verar* werden, dass Ihnen ein einwandfrei totalitär eingestellter Politiker als Gralshüter der Demokratie verkauft wird. Die Medienleute kennen natürlich die Wahrheit - zig-tausende von verzweifelten Opfern brachialer BRD-Willkürjustiz- und sonstiger Behördenwillkür wenden sich, zunächst meinend, wir hätten im Grunde einen Rechtsstaat und freie Medien, die darüber wachten, jährlich an sie.

Dieter Wiefelspütz, infamerweise ein Mitglied einer sich "sozialdemokratisch" nennenden Partei, der so hehre Menschen wie Kurt Schumacher und Willy Brandt angehört hatten, ist kein Demokrat und auch kein Verfechter des Rechtsstaates. Er ist ein williger Knecht derer, die eine Herrenmenschen-Sklaven-unwertes_Leben-Gesellschaft wollen, das muss als bewiesen angesehen werden:

Als Lüner Bürger habe ich ihn anlässlich eines Termines in seinem SPD-Büro persönlich kennengelernt, dabei hat er unzweifelhaft Farbe gezeigt, wie ich in einem Forum erklärt hatte:

Ich möchte mich einmal grundsätzlich zu diesem Dieter Wiefelspütz äußern, der für mich zu den Schwerverbrechern der Gesellschaft gehört:Dieter Wiefelspütz weiß es ganz genau, wie es um den "Rechtsstaat" in Wahrheit bestellt ist. Vor über 15 Jahren hatte ich einen persönlichen Termin in seinem Büro in Lünen. Es ging um den Fall, der in Grundzügen in folgendem Zeitungsbericht beschrieben ist:


http://www.freegermany.de/winfried-sobottka/ruhrnachrichten-artikel.html

Dieter Wiefelspütz ist gelernter Jurist, war Richter am Verwaltungsgericht Gelsenkirchen. Ich legte ihm Aktenauszüge vor, aus denen unbestreitbare massivste Rechtsbrüche hervorgingen.Dann fragte ich ihn, was das Ganze für ihn mit Rechtsstaatlichkeit zu tun habe.

Er tobte nur: "Wir haben mehrere Gerichtsinstanzen in Deutschland, darum haben wir einen Rechtsstaat!"Ich sagte ihm kühl, dass ich nun ganz genau wüßte, was von ihm zu halten sei, und ging.Er gehört nach meiner Überzeugung zu den SS-Satanisten, die schon sehr lange eine heimliche Diktatur pflegen.Was Richter Frank Fahsel äußerte:

http://www.cleanstate.de/Konsequente...nk_Fahsel.html

ist noch untertrieben.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen,ein Sprecher der wundervollen Anarchistinnen und Anarchisten, Member of United Anarchists.

Dass ich mit meinen grundsätzlichen Ansichten nicht allein stehe, ergibt sich aus der ungewöhnlich starken Unterstützung, die ich durch anarchistische Hackerinnen und Hacker genieße. Übrigens auch aus dem Ausland - insbesondere aus den USA. Wir kämpfen gemeinsam im Verbund von United Anarchists. Googeln unter:

Richter Helmut HackmannRichterin

Brigitte Brütting

Staatsanwalt Volker Bittner

Edmund Brahms (Präsident LG-Dortmund)

Osta Petra Hermes (Leiterin StA - Dortmund) Caritas Dortmund

Jan Knappmann

Dr. med. Bernd Roggenwallner

Rechtsanwältin Henriette Lyndian

Dr. Matthias Cleef

Roswitha Müller Piepenkötter

Kai Blitz FDP Treuenbrietzen

Christian Gerstl

zeitwort.at

und, und, und...

Herzlichst!

Winfried Sobottka, ein deutscher Anarchist von United Anarchists.

***************************************************************************

Wir, United Anarchists, werden es niemals dulden, dass auf dem Rücken des Volkes machtgierige Verbrecher ihr Unwesen treiben. Entsprechend setzen wir uns im Internet dafür ein, diese Dinge publik zu machen.

Wer belastendes Material gegen Politiker, Richter usw. veröffentlicht haben möchte, kann sich gern an mich wenden, siehe Impressum unter:

http://www.winfried-sobottka.de/

Im Namen von United Anarchists

Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists in Deutschland.

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Je mehr ich über Philipps Prozessverhalten nachdenke, soweit mir dieses aus den in der WAZ Aussagen zitierten Aussagen von Prozessbeteiligten bekannt ist, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass er Angst davor hatte, die Wahrheit aufrecht zu erhalten, die er bis zum Prozesstermin vertreten hatte, dass er eben nicht der Täter war, dass er ansonsten aber sein Bestes gab, den Prozess zu einer Farce werden zu lassen, um auf diesem Wege zu demonstrieren, welches Spiel gespielt wurde.

Alles, was Bekannte von Philipp über ihn geäußert hatten:

http://winfried-sobottka.de/nadine-o-philipp-j/unzertrennlich/unzertrennlich-text.html

http://winfried-sobottka.de/nadine-o-philipp-j/was-hat-er-sich-gedacht/00-form-text.html

http://winfried-sobottka.de/nadine-o-philipp-j/kannte-ihn-von-arbeit/00-form-text.html

spricht weder dafür, dass ihm eine solche Tat überhaupt zuzutrauen war, noch dafür, dass sie ihm, hätte er sie in einer Kurzschlusshandlung begangen, später nicht wirklich Leid getan hätte.

Doch an keiner Stelle, folgt man den zitierten Aussagen von Prozessteilnehmern, hat er irgendeine emotionale Regung gezeigt, die auf ein Bedauern der Tat oder auf Scham wegen der Tat hätte schließen lassen können.

Ganz im Gegenteil: Er wendet sich zwar von allen weitgehend ab, doch scheint sich ansonsten emotional unbeteiligt, geradezu cool gezeigt zu haben.

Auch sein "Mir tut Leid, was ich getan habe." :

http://www.winfried-sobottka.de/nadine-o-philipp-j/prof-johannes-hebebrand/unreif/00-form-text.html

- ohne irgendeine weitere Erklärung ist es nicht mehr als eine dahergesagte Formel.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka