Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 25. Februar 2010

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Nicole Rostock hatte heute einen Termin am Amtsgericht. Das, was sie mir erzählte, kann ich nur als oberfaules Spiel gegen ihre Interessen einordnen, aber dazu werde ich noch ausführlicher Stellung beziehen.

Die Justiz und die Polizei in Rüsselsheim, stellt es Euch vor, sollen mich nicht mögen!

Wenn ich Nicole Rostock richtig verstanden habe, würden die und ihr Mann beim Eintritt in das Gericht Leibesvisitationen unterzogen, weil deren Bekanntschaft zu mir den Verdacht begründeten, sie könnten Waffen bei sich haben und damit womöglich jemanden umlegen.

Worte, die solches nahelegten, wollen Polizei Rüssselsheim und Richter Kramer angeblich in meinen Beiträgen gefunden haben!

Nun, ich kann meinen Ohren üblicherweise trauen, ich bin auch stocknüchtern, möchte aber dennoch gern abwarten, bis ich etwas Schriftliches in der Hand halte. Ich habe Nicole Rostock darum gebeten, mir ein Gedächtnisprotokoll zuzumailen.

Wenn ich das habe, dann werde ich mir erst einmal den Richter Peter Kramer, der im Übriogen auch rechtlich gegen mich vorgehen wolle, vorknüpfen - nicht mit Waffen und Gewalt, sondern mit Worten und evtl. mit einer Strafanzeige wegen übler Nachrede / Verleumdung.

Leute, wir haben mit dem Knüppel auf ein Wespennest gehauen... ;)

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Seht Euch einmal an, wie die Dortmunder Polizei im Falle meines Internet-Stalkers "ermittelt":

http://winfried-sobottka.de/lutz-schaefer/roggenwallner-01/aktenvermerk-700-783.jpg

Dabei geht aus der Anzeige u.a. mit Belegen hervor, dass der Internetstalker in einem Falle Wissen preisgegeben hatte, dass zu dem Zeitpunkt nur zwei Landrichter, ein Staatsanwalt deren nächste Kontaktpersonen in der Sache, z.B. Dr. med. bernd Roggenwallner haben konnte, aber wohl kaum ein Rainer Hausmann aus Niedersachsen.....

Entweder, KHK Dehmel, Polizei Dortmund, hat die Anzeige nicht gelesen, oder er muss so dumm wie ein Kleiderhaken sein.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Eine wichtige Person konnte ich heute nicht erreichen, dafür soll ich nachher einen Kurzlehrgang erhalten, so dass ich Artikel für die-volkszeitung.de setzen können werde. Das würde heißen, dass ich wir sie kurzfristig eröffnen könnten. Leider unterbricht das meine Vorbereitungen, und leider bin ich darin noch bnicht besonders weit gekommen. Ich habe heute Material zusammengesucht, was ich auch zwingend brauchen werde, zum Glück konnte ich die wichtigsten Sachen finden - es gab ja auch in 2008 einen Datenverlust...

Ich könnte drei Köpfe und sechs Hände gebrauchen, irgendwie lähmt mich das wieder. Aber spätestens zum Wochenende werde ich wohl soweit sein - eventuell dann auch mit der Volkszeitung am Start...

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Wie längst mitgeteilt, wurde das Betreuungsverfahren gegen mich am AG Lünen eingestellt. Nun wurde auch der Streitwert festgelegt, damit ist das Verfahren abgeschlossen.

Hier die Scans:

http://winfried-sobottka.de/lutz-schaefer/betreuung-ag-luenen-dez-2009/einstellung-feb-2010.html

und hier die Übersicht über das ganze Verfahren:

http://www.winfried-sobottka.de/lutz-schaefer/betreuung-ag-luenen-dez-2009/00-overview.html

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Inpressum: www.winfried-sobottka.de