Liebe Schwestern und Brüder!
Nicole Rostock hatte heute einen Termin am Amtsgericht. Das, was sie mir erzählte, kann ich nur als oberfaules Spiel gegen ihre Interessen einordnen, aber dazu werde ich noch ausführlicher Stellung beziehen.
Die Justiz und die Polizei in Rüsselsheim, stellt es Euch vor, sollen mich nicht mögen!
Wenn ich Nicole Rostock richtig verstanden habe, würden die und ihr Mann beim Eintritt in das Gericht Leibesvisitationen unterzogen, weil deren Bekanntschaft zu mir den Verdacht begründeten, sie könnten Waffen bei sich haben und damit womöglich jemanden umlegen.
Worte, die solches nahelegten, wollen Polizei Rüssselsheim und Richter Kramer angeblich in meinen Beiträgen gefunden haben!
Nun, ich kann meinen Ohren üblicherweise trauen, ich bin auch stocknüchtern, möchte aber dennoch gern abwarten, bis ich etwas Schriftliches in der Hand halte. Ich habe Nicole Rostock darum gebeten, mir ein Gedächtnisprotokoll zuzumailen.
Wenn ich das habe, dann werde ich mir erst einmal den Richter Peter Kramer, der im Übriogen auch rechtlich gegen mich vorgehen wolle, vorknüpfen - nicht mit Waffen und Gewalt, sondern mit Worten und evtl. mit einer Strafanzeige wegen übler Nachrede / Verleumdung.
Leute, wir haben mit dem Knüppel auf ein Wespennest gehauen... ;)
Herzliche Grüße
Euer
Winfried Sobottka, United Anarchists
Kein Internetzugang vom eigenen PC
vor 14 Jahren